Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bericht Nikolaus-Rätsel 2025: Das sind die Gewinner und so sieht der PC am Zielort aus
....Antwort für Frage 4 auf dem Notizzettel schreib......
....Bemerkung....Jan ist völligbekloppt, verrückt, fern jeglicher.... ABGEDREHT
Klasse Frage die 4 und WTF 1000 € RAM im NikoPC ist mal ne Ansage
Gratz schon mal an den Gewinner
....Bemerkung....Jan ist völlig
Klasse Frage die 4 und WTF 1000 € RAM im NikoPC ist mal ne Ansage
Bruce_Willis
Lt. Junior Grade
Tolles Rätsel mal wieder. Danke CB. Auch wenn ich bestimmt nichts gewinne, ist es immer ein Spaß dran teil zu nehmen.
2-4 hab ich relativ schnell hin bekommen.
Aber bei der ersten Frage finde ich einfach nicht die Antwort. Hab zwar eine Vermutung aber keine belegte Antwort. Ich finde es einfach nicht raus.
2-4 hab ich relativ schnell hin bekommen.
Aber bei der ersten Frage finde ich einfach nicht die Antwort. Hab zwar eine Vermutung aber keine belegte Antwort. Ich finde es einfach nicht raus.
Die Phase der Anal Fixierung scheint vorbei zu sein.mazO! schrieb:Respekt für Frage 4! Mega, genau so solls sein![]()
DERHansWurst
Lt. Commander
Puh ich stehe bei Frage 4 echt auf dem Schlauch.
@DERHansWurst dito. aber komplett. der wirre satzbau macht es nicht besser
OK, nach einigem hin und her und fast wollte ich die Beantwortung der vierten Frage auf später verschieben, hatte ich eine neue Idee und die führte mich dann auch zur Lösung. Na ja, zumindest kann ich mir jetzt eine der Antwortmöglichkeiten herleiten. Ob das dann auch stimmt, wer weiß...
Wenn meine Antwort stimmen sollte: Tolle Formulierung der Frage.
Wenn meine Antwort stimmen sollte: Tolle Formulierung der Frage.
Ich werde meine Lösungen und Lösungswege wieder veröffentlichen, aber natürlich erst am 17. Dezember.
AwesomSTUFF
Rear Admiral
Aaaalter...bei Frage 4 wäre mir fast der Kopf geplatzt 
die davor sind pillepalle gewesen. Da hab ich zusammen so lang gebraucht wie für die 4 jetzt.
die davor sind pillepalle gewesen. Da hab ich zusammen so lang gebraucht wie für die 4 jetzt.
Richtig gruselig ist die Entwicklung:Lord B. schrieb:Klasse Frage die 4 und WTF 1000 € RAM im NikoPC ist mal ne Ansage![]()
Einfach +153% in 18 Tagen und alleine vom 1.12. auf den 2.12. von 665€ auf 970€.
Je nachdem wann der gekauft wurde, war es auf jeden Fall ne gute Wertanlage^^
Gr33nHulk
Commodore
Was für eine KI war das? Bis jetzt konnte ich alle Fragen in eine KI kopieren, ein/zwei Sätze als Anweisung dazu und habe innerhalb kürzester Zeit eine Antwort erhalten, ohne Probleme.illo47 schrieb:und was ich in KIs gegeben habe... Das wäre schon echt peinlichAber ich komme einfach kein Stück weiter
Ob die Antworten nun 100% richtig sind kann ich natürlich noch nicht sagen, aber ich glaube bis jetzt liegt die KI da gut.
XCPTNL
Lt. Commander
Kann mal jemand einen Tipp geben zur Frage 4. Komme auch nach Stunden keinen Meter weiter. Kann man die Antwort überhaupt auf der Seite irgendwo finden oder ist es einfach total unlogischer Schmarrn, auf den ein Normalsterblicher höchstens mit 2 Promille kommt? Schließlich ist die Frage ja auch schon so formuliert, als wäre sie im Vollsuff entstanden...