Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bericht Nikolaus-Rätsel 2025: Das sind die Gewinner und so sieht der PC am Zielort aus
Zuletzt bearbeitet:
@Mediendesigner
Schnucki, was ist dein Behuf?
Wenn du was zu tun brauchst als Mediendesigner, druck die ne Malvorlage und las und hier in Ruhe knobeln.
https://www.supercoloring.com/de/ausmalbilder/rudolf-das-rotnasige-rentier
Bitte schön, passend zur Saison.
Schnucki, was ist dein Behuf?
Wenn du was zu tun brauchst als Mediendesigner, druck die ne Malvorlage und las und hier in Ruhe knobeln.
https://www.supercoloring.com/de/ausmalbilder/rudolf-das-rotnasige-rentier
Bitte schön, passend zur Saison.
catch 22
Vice Admiral
Frage 4 ist auf jeden Fall ein feines Sieb.
Die Quoten der richtig eingereichten Antworten in den letzten Jahren waren:
2024 - 33%
2023 - 67%
2022 - 51%
2021 - 71%
Nach der heutigen Frage würde ich gar auf unter 30%, bei der Gruppe aller richtigen Einsendungen, tippen.

Die Quoten der richtig eingereichten Antworten in den letzten Jahren waren:
2024 - 33%
2023 - 67%
2022 - 51%
2021 - 71%
Nach der heutigen Frage würde ich gar auf unter 30%, bei der Gruppe aller richtigen Einsendungen, tippen.
Ergänzung ()
das war kein Weg, das war ein in massiv Holz ausgekleideter Warteraum, in dem wohl fast alle saßen oder noch sitzen"Exit666 schrieb:Das war bestimmt der Holzweg
Scr1p
Lt. Commander
Ja das stimmt schon, aber ne 5090 ist halt Endstufe und das will man bei einem Gewinnspiel ja erreichen.Hanfyy schrieb:@Scr1p
Als Schwabe denk ich mir da aber "Warum nicht lieber nur ne 5080, nicht das letzte high End MB (und was noch so an high End Stuff kommt) und dafür lieber zwei PCs verlosen? Mehr aus P/L getrimmt. Ggf. wieder ein Black und ein White Build. Oder ein RGB-Knaller und ein schlichten."
Wie jetzt; nichts mit Ringintegralen?ComputerJunge schrieb:Eine partielle Ableitungsaufgabe wird schon noch kommen. ^^
Das mit dem um die Ecke denken ist ja durchaus meins, ist nur blöd wenn der Fragesteller um eine andere Ecke denkt als ich...
Bei der Frage vier knobele ich noch an der Lösung, bzw. viel mehr am Sinn der Frage...
Bei der Frage vier knobele ich noch an der Lösung, bzw. viel mehr am Sinn der Frage...
@sucuk_mit_eii editier mal deinen Beitrag. Ist schon fast zu viel Hilfe meiner Meinung nach.
DoneHAse_ONE schrieb:@sucuk_mit_eii editier mal deinen Beitrag. Ist schon fast zu viel Hilfe meiner Meinung nach.
Na toll die Anker Solix C1000 Gen 2 habe ich mir ab Black Friday geholt 🤣🫣
Wie, jetzt soll er das SELBSTSTÄNDIG ausmalen? Frech. Wenn Du wirklich etwas für @Mediendesigner hättest tun wollen, dann hättest Du ihm ein bereits ausgemaltes Bild verlinktHeen schrieb:Wenn du was zu tun brauchst als Mediendesigner, druck die ne Malvorlage und las und hier in Ruhe knobeln.
Holy shit, der RAM.
Ich mein, mir ist klar dass mein DDR4 EOL ist und spottbillig war letztes Jahr als ich von 2x16 auf ein 2x32GB Kit gewechselt hab für läppische 125€; und auch dass die Preise seit kurzem durch die Decke knallen, aber ein Tausender für zwei 32er Riegel ist echt abartig.
Ich mein, mir ist klar dass mein DDR4 EOL ist und spottbillig war letztes Jahr als ich von 2x16 auf ein 2x32GB Kit gewechselt hab für läppische 125€; und auch dass die Preise seit kurzem durch die Decke knallen, aber ein Tausender für zwei 32er Riegel ist echt abartig.