ComputerJunge
Captain Pro
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mach mir ruhig noch mehr DruckComputerJunge schrieb:@Taxxor
Da Du der traditionelle Lieferant der detaillierten Beschreibungen der Lösungswege bist, kannst Du die Frage gar nicht nicht-beantworten können! ^^
Für solche Kommentare sollte es eigentlich einen Down-Vote Button geben im Forum.Mediendesigner schrieb:es geht doch schon seit 10 jahren so hier auf computerbase, jedes mal so ein beknacktes kack rätsel
war für mindestens eine halbe Stunde bei mir nicht anders... als ich es mich dann überkam... alter... der Wunsche jemanden zu würgen... der war intensiv... ach was... der IST IMMER NOCH EXTREM INTENSIV...Taxxor schrieb:Also bei Frage 4 steh ich doch jetzt tatsächlich zum ersten Mal auf dem Schlauch das gesuchte Thema zu finden^^
Die darfst du gerne am Ende noch ergänzen, würde mich interessieren ob ich dann noch länger gebraucht hätteHurricane.de schrieb:Das hier ist ja noch die entschärfte Version der Frage. Ursprünglich hatte das Rätsel noch eine weitere Ebene![]()
CB Pro ist ja freiwillig, um die Seite zu unterstützen, denn von Luft und Liebe können die Redakteure auch nicht leben.Mediendesigner schrieb:bei kostenlos habe ich aufgehört zu lesen, du solltest mal genauer schauen wie viel werbung hier geschaltet ist...
und dazu: "
ComputerBase Pro bestellen
wer waren die Fürsprecher der "weiteren Ebene"? Wen darf @Taxxor liebevoll anknurren, während ich diese Personen zeitgleich lustvoll würge?Hurricane.de schrieb:Ursprünglich hatte das Rätsel noch eine weitere Ebene