Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bericht Nikolaus-Rätsel 2025: Das sind die Gewinner und so sieht der PC am Zielort aus
Wenn einer eine Reise tut xD Was zum ... Fragestellung zur 4 ist ja mal sowas von verwirrend geschrieben
.
Hat bis jetzt auch bei mir am längsten gedauert zu checken was da gemeint ist. Dann war die Antwort aber recht schnell gefunden.
Hat bis jetzt auch bei mir am längsten gedauert zu checken was da gemeint ist. Dann war die Antwort aber recht schnell gefunden.
ComputerJunge
Captain Pro
Eine partielle Ableitungsaufgabe wird schon noch kommen. ^^
Dem Eindruck schließe ich mich an - aber vielleicht gibt es ja auch wieder ein schön kniffliges WeihnachtsrätselLindar schrieb:Gefühlt sind die Fragen deutlich leichter als die letzten Jahre.
Aber auch so finde ich die Fragen bisher super und habe meinen Spaß damit
Immer wieder schön zu beobachten, wo man selbst und wo andere ins Straucheln geraten, oder auch nicht 
Frage #4 ist tatsächlich wieder schon "verschwurbelt" gestellt. Jedes Wort einzeln lesen und verstehen, dann auf die Suche gehen ^^
Frage #4 ist tatsächlich wieder schon "verschwurbelt" gestellt. Jedes Wort einzeln lesen und verstehen, dann auf die Suche gehen ^^
Ich hab im Nachhinein Gemini mit der ersten Frage getestet und bekam sofort mit der ersten Antwort auch die korrekte Lösung. Gemini scheint inzwischen echt besser zu sein.catch 22 schrieb:Ich kann ganz klar sagen, dass der benötigte Hirnschmalz, der erforderlich ist um die Antwort mit ChatGPT zu erhalten ungleich höher ist,
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube (!), dass ich bisher alle Fragen habe. Wobei ich mich bei der 4 schon über die Art der Fragestellung amüsiere.
Ich bin nun aus Verzweiflung schon das komplette Archiv durchgegangen und hab mir den Titel jedes einzelnen Artikels angeschaut und es hat noch nirgends in Verbindung mit irgendeinem der Schlagwörter aus der Frage Klick gemacht^^
Japp.Taxxor schrieb:Ich bin nun aus Verzweiflung schon das komplette Archiv durchgegangen und hab mir den Titel jedes einzelnen Artikels angeschaut
Genau so geht es mir auch.