Stan Marsh
Ensign
Viel Glück an alle, die mitmachen.
(Mir zu schwer und auch keine Zeit/Lust, mitzumachen)
(Mir zu schwer und auch keine Zeit/Lust, mitzumachen)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tevur schrieb:Könnt ihr nicht einfach das Zeitfenster zum Abschicken auf 12 Stunden oder so verkürzen?
Noch bis Mittwoch warten, och menno...
War am Ende mit den sonstigen Angaben auch mehr als deutlich zu verstehen. Ich habe jetzt eine Lösung raus gehabt, die auch als Antwortmöglichkeit vorliegt, nachdem zuerst etwas herauskam, dass man nicht wählen konnte. Nach der "Bergamo-Genua-Apokalypse" aus der Vergangenheit war das jetzt ausgerechnet mein Endgegner. Am Ende war der Lösungsweg erstaunlich simpel, deshalb denke ich auch, dass es stimmt.ComputerJunge schrieb:Sowohl aus der Rätselhistorie der letzten Jahre als auch der Art und Weise, wie dieser quantifizierende Terminus von den Redakteuren in den Artikeln Verwendung findet, ist für mich eindeutig, wie der Begriff zu verstehen ist.
Blöde Frage aber wieso sieht man all deine Nikolaus-Rätsel Siege nicht am Profil wie bei mir? Rang zu niedrig? Dabei hast so viele korrekt beantwortet. Sehe gerade, dass es bei so einigen genau so ist... gibts dafür eine logische Erklärung? Wäre auch mal eine Frage für das nächste Nikolaus-RätselSylver schrieb:Ganz schön knifflig,aber das ist gerade jedes Jahr der Reiz beim CB Rätsel.
Bei 64GB RAM könnte sich der Wert des Hauptpreis bis Weihnachten ja noch locker verdoppeln. 😂
Lässt sich in den Einstellungen abwählen, wenn man es nicht angezeigt haben will:Serandi.87 schrieb:Blöde Frage aber wieso sieht man all deine Nikolaus-Rätsel Siege nicht am Profil wie bei mir?
Verstehe! Habe auch eben rausgefunden. Danke!Nilson schrieb:Lässt sich in den Einstellungen abwählen, wenn man es nicht angezeigt haben will:
Anhang anzeigen 1685155
Hör doch auf.... ich wollte meine Gewinnchance erhöhen.Powl_0 schrieb:Ich sehe bei keiner der Fragen mehrere mögliche Antworten.
Du könntest einen anderen Browser probieren.2Stoned schrieb:Seit alle Rätselfragen online sind, sehe ich das Teilnahmeformular nicht mehr. Adblocker komplett ausschalten, andere Browser nutzen, VPN aktivieren und anderes WLAN nutzen hilft alles nichts. Hat jemand eine Idee, wie ich doch noch teilnehmen könnte? 🤓