Restart001
Commodore
Bei eins bis drei Fragen kommt bei mir nur-> error, does not compute
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nie im Leben. Im ersten Jahr kaufen die ~200 bis 2.000 Leute sich sone Tasse, die das wollen, und dann krebst du mit geringen zwei bis drei-stelligen Kundenzahlen weiter. Es gibt einfach keinen dauerhaft lohnenden Absatzmark für Fan-Merch, wenn die Kundengruppe eher klein ist.nuego schrieb:Es könnte aber eine kontinuierliche Einnahmequelle sein.
Du meinst wegen den ganzen Selbstdarstellern die hier immer wieder Screenies aus ihrem Profil posten an wieviel Rätselausgaben sie schon mitgemacht haben ?RaptorTP schrieb:Ich schau erst mal nicht mehr hier rein ... sonst werd ich verrückt xD
ich wollte erst schreiben, dass ich noch nicht so lange mitmache, aber dann hab ich gerade mal nachgeschaut und kann mich absolut nicht mehr daran erinnern, vor über 10 Jahren schon mitgemacht zu haben. Ich werd echt alt....^^nospherato schrieb:Hat eigentlich jemand alle?
Raptor85 schrieb:@gustlegga Bei mir eher wegen den ganzen Diskussionen.
Thane schrieb:Ging da um AMD CPU Generation und in welcher Himmelsrichtung dann der gesuchte Ort liegt.
Im Firefox darf der erweiterte Trackingschutz nicht auf "Streng" eingestellt sein.rentedttexas921 schrieb:Das Formular wird nicht angezeigt. Habe alle erweiterungen ausgeschaltet