Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bericht Nikolaus-Rätsel 2025: Das sind die Gewinner und so sieht der PC am Zielort aus
Nein, die gibt es nicht. Die 6. Frage ist formal korrekt formuliert. Aber ohne genaues Lesen läuft man fast zwangsläufig in eine falsche Zählweise. Lass dir Zeit.Lord B. schrieb:Zu Frage 6 gibt es 2 valide Antwortmöglichkeiten, ich bin gespannt wie es letztlich tatsächlich gemeint war...
Jetzt habe ich es auch getan. Abgeschickt. Ich frage mich aber weiterhin, ob man Frage 6, wie alle anderen, nur durch Informationen auf CB lösen könnte? Ich hab's nicht geschafft.
Ich hoffe auch, dass ich bei Frage 4 richtig liege, so viele Zweifel, wie es hier gab. Ich fand die so offensichtlich.
Dann also vielen Dank für das tolle Rätsel! Da kam echt der Ehrgeiz zum Vorschein.
Ich hoffe auch, dass ich bei Frage 4 richtig liege, so viele Zweifel, wie es hier gab. Ich fand die so offensichtlich.
Dann also vielen Dank für das tolle Rätsel! Da kam echt der Ehrgeiz zum Vorschein.
Sehe das Formular nicht. Keine Ahnung, wie ich bei brave das Adblockerding abstellen. Nervt schon wieder. Null Bock mich drum zu kümmern. Nachdem Computerbase so viele Lobhuddeleien als gekaufte Tests veröffentlicht vielleicht ein Zeichen? Oder nur kurz abgegfuckt. Mal schauen.
Update: Haha. Ganz einfach eigentlich. Alles gut. Ich lese weiter die Fanboybeiträge zum iPhone von euch.
Update: Haha. Ganz einfach eigentlich. Alles gut. Ich lese weiter die Fanboybeiträge zum iPhone von euch.
Längst abgeschickt (mit der richtigen Zahl) ich schreibe dir am 17. Warum 2 Antworten valide sein können.Hobi72 schrieb:Lass dir Zeit
Also Frage 6 treibt mich wirklich in den Wahnsinn... alle anderen fand ich recht gut machbar, aber hier bin ich seit 2 Stunden am lesen, recherchieren, zählen und rechnen. Die gewollte Startgeneration zu finden ist ja nicht schwer, aber die darauf folgend gewollt zugezählten GPU´s finde ich so irreführend. Ich komme nach meiner Logik auf kein sinnvolles Ergebnis. Nur wenn ich anders Zähle als es mir der Rätselwortlaut suggeriert könnte ich mich auf eine Antwort überreden, aber das ist wohl kaum sinn der Sache.
Nope, der rätselwortlaut führt dich eigentlich unweigerlich zu einer eindeutigen Zahl, die auch in der Auswahl steht.
Es ist auch bei jeder Frage sehr eindeutig formuliert ohne dass man viel „um die Ecke denken“ muss, außer bei der 4^^
Es ist auch bei jeder Frage sehr eindeutig formuliert ohne dass man viel „um die Ecke denken“ muss, außer bei der 4^^
Für das Weihnachtsrätsel 2024 habe ich gefühlt 5 Tage dran gesessen und jeden Tag mitgenommen, der nur ging, bevor ich es abgeschickt habe! Heute werde ich mir auch mal endlich die Zeit für nehmen! =))Zanmatou schrieb:Komm bei Frage 4 einfach nicht weiter. Morgen ist auch noch ein Tag.
Toll gemacht. Bin stolz!OpenSystemFan schrieb:Update: Haha. Ganz einfach eigentlich. Alles gut. Ich lese weiter die Fanboybeiträge zum iPhone von euch
Zuletzt bearbeitet:
Dr.Snuggels
Cadet 2nd Year
Hallo,
ich gratuliere schonmal diejenigen.
Mir persönlich sind die Fragen zu schwierig. Daher werde ich auch dieses Jahr nicht mitmachen können.
MFG
ich gratuliere schonmal diejenigen.
Mir persönlich sind die Fragen zu schwierig. Daher werde ich auch dieses Jahr nicht mitmachen können.
MFG
Bitte mich auch CC. Mir war das recht eindeutigLord B. schrieb:ich schreibe dir am 17. Warum 2 Antworten valide sein können.