Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bericht Nikolaus-Rätsel 2025: Das sind die Gewinner und so sieht der PC am Zielort aus
Am meisten überrascht mich, dass Frage 5, wo es ja nun wirklich einfach nur ums zählen ging, die meisten falsch habenBoimler schrieb:Die Quoten sind aber krass; ich glaube das ist eins der "leichtesten" Rätsel bisher gewesen im Sinne der Lösbarkeit.
Ich will hier keine Diskussion über die Teilnahmebedinungen. Wir haben dieses Jahr einen fairen Kompromiss gefunden, der von Anfang an klar kommuniziert worden war:
Danke!
- Hauptpreis: Alte Accounts (vor 6.12.2025 5:30 Uhr)
- Preis 2 - 9 : Auch neue Accounts (stiller Leser)
Danke!
ach nooooooExit666 schrieb:Die Gewinner sind da, ich muss dich enttäuschen. Und mich auch!![]()
Aber nuja, es sei ihm von Herzen gegönnt bei DEM Anlauf! ^^
Simanova schrieb:@Jan Regelkonform?
Ach ne stimmt, Die Regel vor beginn registriert galt ja nur für den Hauptpreis
Die prompt zu Karteileichen mutierenAyo34 schrieb:So gewinnt man neue Mitglieder
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und nochmals vielen Dank an die Redaktion für das tolle Rätsel/Gewinnspiel
Jep, da war ich auch überrascht. Da war der einzige Fallstrick, dass die Powercolor-Karten später kamen, aber eben nur Fleißarbeit am Ende.Taxxor schrieb:Am meisten überrascht mich, dass Frage 5, wo es ja nun wirklich einfach nur ums zählen ging, die meisten falsch haben
glückwunsch an alle gewinner. Genießt euer stück Technik.
Platz 1 & 3 sind richtig alte Hasen. Das freut mich besonders!
Platz 1 & 3 sind richtig alte Hasen. Das freut mich besonders!
Wenn du auch unendlich viele Namen und Adressen hast die du angeben kannstStonebyte schrieb:Dann könnte ich mir doch einfach unendlich Accounts machen und alle anderen Preise abräumen?
Herzlichen Glückwunsch den glücklichen Gewinnern!
Stonebyte schrieb:Gilt das Limit für neue Accounts schon immer nur für den Hauptgewinn? Dann könnte ich mir doch einfach unendlich Accounts machen und alle anderen Preise abräumen?
Machst du mit zwei Accounts mit, zählt keiner. Teilnahmebedingungen lesen! Übrigens könntest du ja sonst auch jetzt 1000 Accounts machen für nächstes Jahr. Natürlich ist das verboten.