Bericht Nikolaus-Rätsel 2025: Das sind die Gewinner und so sieht der PC am Zielort aus

Boimler schrieb:
Die Quoten sind aber krass; ich glaube das ist eins der "leichtesten" Rätsel bisher gewesen im Sinne der Lösbarkeit.
Am meisten überrascht mich, dass Frage 5, wo es ja nun wirklich einfach nur ums zählen ging, die meisten falsch haben

• Gefällt mir
Reaktionen: MGFirewater, Rickmer und Boimler
Glückwunsch an alle Gewinner!
Trotzdem, der zweite war wohl etwas spät mit der Registrierung? Ich dachte man muss vorm 06.12. registriert sein?

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und viel Spaß mit den schönen neuen Sachen :)

Ich will hier keine Diskussion über die Teilnahmebedinungen. Wir haben dieses Jahr einen fairen Kompromiss gefunden, der von Anfang an klar kommuniziert worden war:
  • Hauptpreis: Alte Accounts (vor 6.12.2025 5:30 Uhr)
  • Preis 2 - 9 : Auch neue Accounts (stiller Leser)
Jeder, der teilgenommen hat, musste, durfte und konnte damit leben. Jetzt wird sich MIT DEN GEWINNERN GEFREUT.

Danke!

• Gefällt mir
Reaktionen: Dory, Syagrius, Redundanz und 30 andere
Exit666 schrieb:
Die Gewinner sind da, ich muss dich enttäuschen. Und mich auch! :heul:
ach noooooo :(
Aber nuja, es sei ihm von Herzen gegönnt bei DEM Anlauf! ^^

Simanova schrieb:
Eindeutig nope würd ich meinen... Dass das nicht vor Bekanntgabe geprüft wird?
Ach ne stimmt, Die Regel vor beginn registriert galt ja nur für den Hauptpreis

Ayo34 schrieb:
So gewinnt man neue Mitglieder
Die prompt zu Karteileichen mutieren :D

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und nochmals vielen Dank an die Redaktion für das tolle Rätsel/Gewinnspiel

• Gefällt mir
Reaktionen: murdock_cc
Taxxor schrieb:
Am meisten überrascht mich, dass Frage 5, wo es ja nun wirklich einfach nur ums zählen ging, die meisten falsch haben
Jep, da war ich auch überrascht. Da war der einzige Fallstrick, dass die Powercolor-Karten später kamen, aber eben nur Fleißarbeit am Ende.

• Gefällt mir
Reaktionen: Redundanz
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner :)

Ich freue mich über das neue Badge und mit mehr habe ich auch nicht gerechnet. :D

@Jan gibt es eine Info wie viele Teilnehmer es insgesamt gab?

• Gefällt mir
Reaktionen: MGFirewater
glückwunsch an alle gewinner. Genießt euer stück Technik.
Platz 1 & 3 sind richtig alte Hasen. Das freut mich besonders!

Gilt das Limit für neue Accounts schon immer nur für den Hauptgewinn? Dann könnte ich mir doch einfach unendlich Accounts machen und alle anderen Preise abräumen?

Den Gewinnern viel Freude mit diesen verfrühten Weihnachtsgeschenken :)

Shit ... hätte ja auch mal klappen können.
Nächstes Jahr bin ich 20 Jahre dabei ... dann muss es klappen 🥲

• Gefällt mir
Reaktionen: murdock_cc, Captain Mumpitz und Toprallog
Stonebyte schrieb:
Dann könnte ich mir doch einfach unendlich Accounts machen und alle anderen Preise abräumen?
Wenn du auch unendlich viele Namen und Adressen hast die du angeben kannst

• Gefällt mir
Reaktionen: Snapuman
neues Badge gewonnen...immerhin.
Glückwunsch allen Gewinnern, viel Spaß mit den neuen Sachen.

Allen eine schöne Weihnachtszeit.

Stonebyte schrieb:
Gilt das Limit für neue Accounts schon immer nur für den Hauptgewinn? Dann könnte ich mir doch einfach unendlich Accounts machen und alle anderen Preise abräumen?

Machst du mit zwei Accounts mit, zählt keiner. Teilnahmebedingungen lesen! Übrigens könntest du ja sonst auch jetzt 1000 Accounts machen für nächstes Jahr. Natürlich ist das verboten.

• Gefällt mir
Reaktionen: Redundanz
Zurück
Oben