Auch von mir ein herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. 
MFG Piet
MFG Piet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bringt nichts - dann werden die Spoiler und Lösungen in einem anderen Thread gepostet.sucuk_mit_eii schrieb:Wäre auch dafür in Zukunft diese Kommentare zu deaktivieren … es gab so viele Spoiler und teilweise sogar schon die Lösungen … das ist nicht Sinn der Sache
Damit ignorierst du aber, dass sich die Lösung in einem Test von 6 Crucial SSDs befindetRavenwest schrieb:Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
Bei Frage 1 finde ich allerdings die Lösung missverständlich.
Das blanke Hinterteil hätte sich auch auf das Gehäuse der MX500 und BX300 beziehen können
https://www.computerbase.de/artikel/storage/crucial-bx300-ssd-test.60566/
https://www.computerbase.de/artikel/storage/crucial-mx500-m3cr033-test.75957/
Es geht aber um einen Test mit "gleich sechs elektronische Datenträger [...] gleichzeitig im Test". Das ist dieser, nicht die mit MX500 und BX300 mit weniger Exemplaren.Ravenwest schrieb:Das blanke Hinterteil hätte sich auch auf das Gehäuse der MX500 und BX300 beziehen können
LikeHike schrieb:Aber nicht mit dem größten Chip der Generation.
Das konnte der Klaus auch nach alten Regeln machen, wenn er nicht ganz so doof war: Einmal angelegt, kannste die nächstes Jahr wieder verwenden. Wer so viel Energie in "bescheissen" steckt, schafft das auch. Das Problem sind dann einfach Leute, die zu einfache Systeme ausnutzen. Dann werden mehr und mehr Regeln aufgestellt und am Ende machts keinem mehr Spaß.E1M1:Hangar schrieb:Im Grund kann ja jeder Klaus Doof einfach diverse Accounts erstellen mit mehreren Mail-Adressen und wechselnden IPs und die richtigen Antworten ausm dem Netz einpflegen. Was will CB da machen?
"Neuling" ist nicht zwingend korrekt. Ich bin auch stiller Leser seit CB3, konnte mich aber nicht mehr an meinen alten Account erinnern. Also für's Gewinnspiel neu registriert, auch wenn damit der Hauptpreis außer Reichweite war. Den Spaß war's trotzdem wert.Rawday schrieb:Glückwunsch an den Zweitaccount oder an einen Neuling ohne Bezug zu CB.
Könnte natürlich sein, ja... könnte aber auch ganz anders sein...Rawday schrieb:Aber der zweite Platz schmerzt dann doch sehr. Sonntag registriert. Keine Kommentare, 0 Interaktion. Glückwunsch an den Zweitaccount oder an einen Neuling ohne Bezug zu CB.
Seh ich absolut nicht so! Frage RICHTIG lesen...Ravenwest schrieb:Bei Frage 1 finde ich allerdings die Lösung missverständlich.
Das blanke Hinterteil hätte sich auch auf das Gehäuse der MX500 und BX300 beziehen können
Richtig, deswegen ist das „mit“ als verknüpfender Operatir interpretierbar.Taxxor schrieb:Deutsch funktioniert halt so. Das "mit" verbindet RX und größter Chip.
Der Vega10 ist aber eben nicht der größte Chop der Generation. Und es wurde nach RX Karten mit dem größten Chip der Generation gefragt.Shoryuken94 schrieb:Vega 10 ist der größte Chip der Vega Generation, der auf einer Radeon RX Karte verwendet wurde und danach wurde ja explizit gefragt.