Guitarluke
Lieutenant Pro
Nur Speicherkarten.Weyoun schrieb:Sind damit nur die Speicherkarten gemeint oder auch die Spiele-Module selbst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur Speicherkarten.Weyoun schrieb:Sind damit nur die Speicherkarten gemeint oder auch die Spiele-Module selbst?
Find ich auch. Das ist ne Konsole für Kids und die kostet fast so viel wie ne PS5, welche auch noch wesentlich mehr Leistung hat.Humbertus schrieb:469,99€ sind dann doch recht hoher Einstiegspreis, naja ich bin eh kein Early Adopter, mal gucken ob die Switch 2 sich genauso Preisstabil verhält wie der Vorgänger.
Nur Speicherkarten, die müssen schneller sein als für die Switch(1).Weyoun schrieb:Sind damit nur die Speicherkarten gemeint oder auch die Spiele-Module selbst?
Warum nicht? Ist halt ein Systemseller. Soll Nintendo jetzt die ersten Jahre die Spiele auch für die Switch 1 bringen? Nach 8 Jahren kann man auch mal nen Cut machen. Außerdem schränkt das die Entwicklung der Titel nur unnötig ein wenn diese auch auf der alten Konsole laufen sollen.t3chn0 schrieb:Das Mario Kart World nun ausschließlich für die Switch 2 kommt, hmmm.
Switch 1 Cardridges kann man auch in der Switch 2 benutzen, die sind historisch schwarz/anthrazit. Die physischen Switch 2 Spiele werde ne rote Ummantelung haben.Weyoun schrieb:Sind damit nur die Speicherkarten gemeint oder auch die Spiele-Module selbst?
microSD Express Card
Beachte bitte: Nintendo Switch 2 ist nur mit microSD Express Cards kompatibel.
Hast wohl noch nie ein PS2 Spiel gesehen, lol, anders kann ich mir die Aussage nicht erklären.u-blog schrieb:Der Bloodborne-Clone in PS2 Grafik
Ich finde es auch gut, dass gegen Scalper vorgegangen wird.BloodReaver87 schrieb:Die Pre-order bedingungen find ich richtig gut gemacht von nintendo.
Bin ich zwar weit weg um die bedingungen zu erfüllen.
Es wird aber vermutlich trotzdem erfolgreich werden, insbesondere, wenn die Exklusivtitel (auch mit Hilfe von genügend spielenden Influencern) einschlagen werden und die Abwärtskompatibilität ist sicherlich auch hilfreich einen Großteil der bisherigen Switch 1 Nutzerbasis dafür zu begeistern.Clutch04 schrieb:Aber wenn das Gerät jetzt schon 5-6 Jahre alte Hardware hat, dann ist das wirklich armselig.
Und rund 30% Inflation blendest Du weshalb aus in den 12 Jahren? Deine 399€ UVP PS4 würde heute rund 520€ kosten.ragnarok666 schrieb:und kostet dann auch noch mehr als die PS4 damals vor 12 Jahren
Stimmt die PS2 hatte bessere Grafik.Azeron schrieb:Hast wohl noch nie ein PS2 Spiel gesehen, lol, anders kann ich mir die Aussage nicht erklären.
Es gibt im eShop fast immer Angebote. Die Preise sinken also auch, wenn auch nicht so schnell und weiter wie am PC.Chismon schrieb:Die Preise für die Spielmodule finde ich aber auch schon ziemlich heftig angesetzt (und größere Rabatte wie im PC Bereich bei Steam, GOG, usw.) wird man (auch mangels Verkaufsplattformen und Preisvorgaben) dort wohl sehr selten bekommen.
Ist halt ein Apfel-Birnen-Vergleich.Weyoun schrieb:Für nur wenige € mehr bekommt man schon eine PS5 Slim mit Blu-ray-Laufwerk.
Azeron schrieb:Hast wohl noch nie ein PS2 Spiel gesehen, lol, anders kann ich mir die Aussage nicht erklären.