FriendlyBob
Cadet 4th Year
Ohne OLED Display zu dem Preis, nichts für mich, da warte ich lieber die zweite Generation ab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur die microSD Karten. Switch 1 Spielemodule kann man in der Switch 2 nutzen und auch spielen.Weyoun schrieb:Sind damit nur die Speicherkarten gemeint oder auch die Spiele-Module selbst?
Na klar. Der 1. April war gestern mein Freund 😊dernettehans schrieb:Stimmt die PS2 hatte bessere Grafik.
Schon das NES Ender 80-er / Anfang der 90-er war kein Kinderspielzeug. Das hat sich meine Tante zur Wende gekauft und ich durfte mit meiner Schwester an den Wochenenden immer zum Zocken vorbeikommen.Paradokks schrieb:Heftige Preise für ein Kinder Spielzeug.
Du bist wohl auch so einer der sich ne Salsa-sauce kauft oder beim Inder Naan-Brot bestelltincurable schrieb:Einen LCD-Bildschirm hätte es in meinen Augen nicht gebraucht. 🤷♂️
Wenn jemand „LCD Display“ schreibt, das triggert mich heftigThares schrieb:LCD Display triggert mich heftig
本作は、最大8人のプレイヤー同士の戦い、そしてプレイヤーと敵との戦いが展開されるPvPvEベースのマルチプレイアクションです。プレイヤーは、特別な血の力によって人間を超える力を得た「黄昏の血族」となり、「始まりの血(ファーストブラッド)」を巡る壮絶な戦いに身を投じます。
OK, da bin ich ja beruhigt. Ich war mir nicht sicher, ob die Module und die Speicherkarten nicht physikalisch ein und dasselbe sind.Guitarluke schrieb:Nur Speicherkarten.
Also im Bezug auf die Switch Lite bin ich ich massiv von dir enttäuscht Ing. Diese ist definit als Kinderspielzeug konzipiert. Kleineres Budget, Knallbunte Farben , keine abnehmbaren Teile, riesige Umrandung des Bildschirms, und die Module sollte man nicht lecken (bitter, ok das gilt natürlich für alle). Also ja, da war ganz klar das Kinderzimmer im Fokus)Weyoun schrieb:Schon das NES Ender 80-er / Anfang der 90-er war kein Kinderspielzeug. Das hat sich meine Tante zur Wende gekauft und ich durfte mit meiner Schwester an den Wochenenden immer zum Zocken vorbeikommen.