U
u-blog
Gast
Ah, ein fellow Silksong Doomer. Bin leider voll bei dir, bis das Spiel bei Steam verfügbar ist glaube ich an keinen Termin.TopKak schrieb:bleibt jede News zu diesem Thema für mich völlig bedeutungslos
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah, ein fellow Silksong Doomer. Bin leider voll bei dir, bis das Spiel bei Steam verfügbar ist glaube ich an keinen Termin.TopKak schrieb:bleibt jede News zu diesem Thema für mich völlig bedeutungslos
Wieso? Alle Konsolen und Spiele-PCs sind Kinderspielzeug.Paradokks schrieb:Heftige Preise für ein Kinder Spielzeug.
Dann können ja die bisherigen Hardcore-Switcher auch später zuschlagen? Warum sollten sie DayOne unbedingt kaufen wollen/müssen, wenn es doch später auch noch welche geben wird! Absolut kein Argument, höchstens ein lächerliches. Zumal ich keinen potentiellen Weltuntergang prophezeit habeAzeron schrieb:Weltuntergang. nach den Vorbestellungen NIE WIEDER ne Switch 2 irgendwo zu kaufen gäbe 😂
Danke, dass ich mich nicht beschweren muss.Gizarry schrieb:Wenn jemand „LCD Display“ schreibt, das triggert mich heftig
Sieht man da ja noch gar nicht viel. Wird aber wohl verkauft als "Multiplayer Action". Wirkt auf mich erst mal nicht so geil.ridgero schrieb:Gameplay
aber man muss doch in 3-4 jahren die oled version verkaufen können - wie jetzt auch - dann mit 8.1"!incurable schrieb:Einen LCD-Bildschirm hätte es in meinen Augen nicht gebraucht. 🤷♂️
Ist es das? Welche Hand-Helds, Mobiltelefone ausgeschlossen, haben den eine höhere Auflösung?Erzherzog schrieb:Im Jahr 2025 zu sehen wie 720p zu 1080p ein Upgrade ist, ist zudem extrem befremdlich
Aber warum? Ist halt für die ein Goodie dass sie schon vorbestellen können.vanni727 schrieb:Dann können ja die bisherigen Hardcore-Switcher auch später zuschlagen?
Und ich verstehe nicht warum du so tust als ob Nintendo Neueinsteiger im Regen stehen lässt. Das stimmt halt einfach nicht. Sie können nur nicht direkt bei Nintendo vorbestellen aber sie können zum regulären Release in den Laden gehen und die Konsole dort kaufen oder auf sonst irgendeiner anderen Plattform, zB Amazon, bestellen.vanni727 schrieb:Verstehe deinen Kommentar ehrlich gesagt nicht.
Lieber so als andersherum. Man sieht ja anhand der Scalperpreise von PS5 Pro PS5-Laufwerk und Nvidia-Grafikkarten, wozu das führt, wenn Scalper den Markt leerkaufen können, um sich anschließend auf Kosten anderer zu bereichern.NichtExpert schrieb:Also kann ich die Switch 2 erstmal nicht vorbestellen, weil ich nicht Online spiele?
Wenn das so ist, krass!