Suspektan
Commodore
Doch, die Mehrheit der verwendeten smartphones nutzt oledMortalTeamwork schrieb:Die Mehrheit der Smartphones, Monitore und TVs besitzen kein OLED. Who cares?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch, die Mehrheit der verwendeten smartphones nutzt oledMortalTeamwork schrieb:Die Mehrheit der Smartphones, Monitore und TVs besitzen kein OLED. Who cares?
Alles klar, ich dachte zuerst, die Online-Spiele lädt man in den internen FLASH der Konsole und nicht auf die externe SD-Karte. Vermutlich ist der FLASH also viel zu klein, weshalb man zwingend die SD-Karten benötigt?Abrexxes schrieb:Ja, da der Speicher schneller ist müssen Spiele auch von der SD schneller laden (streamen) können.
Nintendo sollte aufpassen das sich die WiiU nicht wiederholt. 90 Euro fürn Physisches Mario Kart sind ziemlich ambitioniert.Mithos schrieb:Anhang anzeigen 1602935
Ob die Preise für alle zukünftigen Spiele gelten?
Bestätigt hat Nintendo nach Jahren der Gerüchte jetzt auch, dass die Switch 2 tatsächlich in der Lage ist, in kompatiblen Spielen ein WQHD- und sogar UHD-Bild auszugeben und damit aktuelle Fernseher gebührend zu bespielen. Die Bildwiederholrate ist dann aber auf maximal 60 Hz limitiert
https://www.nintendo.com/us/gaming-systems/switch-2/tech-specs/#nintendoswitch2Maximum of 3840x2160 (4K) resolution at 60 fps (TV mode)
Supports 120 fps when 1920x1080/2560x1440 resolutions are selected
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Man hat die Wahl. Man kann die Online gekauften Spiele entweder am internen Speicher belassen und von dort spielen oder sie auf die microSD Karte auslagern und von dort starten.Weyoun schrieb:OK, jetzt verstehe ich es. Ich dachte erst, die Spiele werden auf dem internen FLASH-Speicher abgelegt / installiert und nicht auf der SD-Karte.
Elderian schrieb:Die Preise studieren mit der Auflösung.
Auch daran lutscht man nicht. Ich habe früher immer nur an Batterien gelutscht wegen des Kribbelns auf der Zunge...Abrexxes schrieb:An den Modulen!
Warum soll ich das testen und an Modulen lutschen?Abrexxes schrieb:Die sind klein. Kinder können sie in den Mund stecken. Sie sind aber mit einem speziellen Stoff beschichtet das sie so bitter schmecken das man sie selbst als Erwachsener sofort ausspuckt. (Teste es)![]()
Noch mal: Warum soll ich daran lutschen? Ich kaufe eine Konsole zum Zocken. Und kleine Kinder, die daran lutschen könnten, bekommen von mir solch ein "Spielzeug" einfach nicht. Meine erste eigene Nintendo-Konsole hatte ich erst im Jugendweihealter (Mitte der 90-er das SNES).Abrexxes schrieb:Das ist aber nicht neu, leck mal an einem DS Modul.![]()
An Verkaufsplattformen mangelt es nicht, dennoch werden die Preise hoch bleibenChismon schrieb:auch mangels Verkaufsplattformen und Preisvorgaben) dort wohl sehr selten bekommen.
Da haben wir es. Der Unterschied zwischen Theorie und Praktika. Ich hab am Pritt Stift gelutscht. Yeeah, dann ging alles! RoflLol11+"+211¨!1elf.Ich habe früher immer nur an Batterien gelutscht wegen des Kribbelns auf der Zunge...
Vorbestellen darf die Switch 2 (zu Anfang?) nur, wer über einen mindestens zwei Jahre alten Switch-Online-Account verfügt. Außerdem muss der Account aktiv gewesen – je mehr gespielt wurde, desto höher rutscht man in der Warteschlange. Außerdem muss dem Teilen von Informationen mit Nintendo und der Zusendung von Marketing-E-Mails von Nintendo zugestimmt worden sein.
Das ist mir durchaus bewusst. Bei 3rd Party Titeln erwarte ich da nicht viel, bei Nintendo Titeln kann ich mir aber durchaus vorstellen dass die 120Hz erreicht werden. Bei einem Spiel in Video war es 4k60 oder 1080p120, weiss nicht mehr welches. Persönlich würde ich immer 1080p Spielen auf der Switch. Framerate ist wichtiger als Auflösung.Gamefaq schrieb:Dass sollte man wie bei der PS5 und Xbox Series X auch richtig lesen. Wie in dem Nintendo Video vom Sprecher gesagt wird werden die Spiele BIS ZU 120HZ bieten weil das Display es auch "könnte".
Skalieren .. die Preise skalieren mit der Auflösung...keldana schrieb:Was mag der Verfasser der Worte gemeint haben?![]()
Preise spielen da keine Rolle. Die Wii U hatten ein Riesenproblem mit Quantität an spielen und vor allem dem Marketing.Dedenne1987 schrieb:Nintendo sollte aufpassen das sich die WiiU nicht wiederholt. 90 Euro fürn Physisches Mario Kart sind ziemlich ambitioniert.
Glaube bei Metroid Prime 4 hatten sie das gesagt.Brrr schrieb:Bei einem Spiel in Video war es 4k60 oder 1080p120, weiss nicht mehr welches.