raychan
Lt. Commander
@Feierbiest Alternative wäre das entweder man 2 Jahre Online Mitgliedschaft hat oder ein Account mit 50-100Spielen der 2-5 Jahre alt ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
https://gamerant.com/ps5-pro-anniversary-edition-pre-orders-scalpers-restrictions-japan/Feierbiest schrieb:Die alternative wäre?
Ich hatte anfangs das erste Modell des Steam Decks, welches mir auf Dauer tatsächlich zu schwer war.E1M1:Hangar schrieb:Selbst ein größeres und etwas schwereres Steam Deck OLED liegt besser und leichter in der Hand als meine Switch OLED. Und das möchte was heißen!
Das liegt am historisch schwachen Yen (aktuell ist Japanurlaub so günstig wie seit 17 Jahren nicht mehr). Ich denke das Nintendo damit plant, dass sich der Wechselkurs in den nächsten 1-2 Jahren wieder normalisiert, dann herrscht zwischen den beiden Versionen Preisparität.Lamkiller schrieb:Spannend, dass sie scheins als Japanisch-Gelockte Version für 50.000 Yen / 310€ verkauft werden soll, während die Multiregionale für 70.000 Yen / 430€ in in den Verkauf geht.
Auf jeden Fall, aber ich finde den Absatz darunter, wo es um Spielzeiten und Online-Stati etc. geht, schon harte Kost.Weyoun schrieb:Eine gute Aktion gegen potentielle Scalper.
Ich hoffe besonders auf DLSS DRS (Dynamic Resolution Scaling), damit man stabilere FPS erreicht. Und dank 120 Hz können wir hoffentlich sogar auf 40 fps Modi hoffen!sebish schrieb:1080p, vermutlich mit Upscaling und 120Hz, aber das mit 27 FPS :-P
Wow! Gerade im Vergleich mit inhaltlich großen Spielen wie BG3 oder teilweise Indiana Jones sind die echt gesalzen! Aber immerhin sind die Digitalpreise niedriger ...DrFreaK666 schrieb:Was sind das für Spielepreise?![]()
Wohl kaum. Sie haben immer gesagt, dass sie mit einem bedeutenden Generationssprung in der Leistung kommen wollen und obwohl die Leistung zwar potenziell da wäre, muss noch die Effizienz besser werden, sonst kann man sich genauso gut auch die Konkurrenten anschauen.Simanova schrieb:Es bedient zwar einen leicht anderen Markt, aber Valve wird sicherlich auch bald was ankündigen.
microSD sind nicht kompatibel! Nur noch microSD Express.bogge101 schrieb:meine 128er microSDXC dürfte kompatibel sein
Willst Du jetzt diskutieren, ob eine mobile Spielkonsole und ein Gaming-Notebook (für knapp das Doppelte) vergleichbar sind, oder nicht?Erzherzog schrieb:@Elderian
Ganz ehrlich, zu dem Preis ist selbst ein Gaming-Notebook Konkurrenz, bei 800 plus kriegt man schon teils ordentliche Grafikkarten verbaut und wenn man jetzt Spielepreise und Zubehör rechnet, ist das sogar direkte Konkurrenz. Ja, jetzt kann man hin und her diskutieren inwiefern ein Notebook Konkurrenz zu einem mobilen Handheld ist, aber wer Gaming betreibt und vielleicht noch was anderes mit dem Gerät machen möchte, ist ja schon mit einem Notebook fast besser aufgehoben, was viel sagt. Und ja klar, wer natürlich die Nintendo Games zocken will, der muss sich den Handheld holen... aber sicher nicht wegen der Technik oder weil es zu den Preisen nichts vergleichbares gibt. Nintendo wird es schwer haben die Zielgruppe bei dem Preis zu erreichen. Wäre ich noch ein Kid würde ich mir für das Geld eine PS5 oder Gaming Notebook kaufen.
Deinorius schrieb:Wow! Gerade im Vergleich mit inhaltlich großen Spielen wie BG3 oder teilweise Indiana Jones sind die echt gesalzen! Aber immerhin sind die Digitalpreise niedriger ...
Drummermatze schrieb:Für den Preis erwarte ich dann aber auch ne Bomben Grafik!
Anekdotische EvidenzErzherzog schrieb:Ich kenne niemanden in meinem Umfeld außer Kids die eine Switch haben und aktiv spielen.
Wenn das Kind traurig ist dass es nur ein einziges (mit nem Spiel wären es wohl eher mindestens zwei) Geschenk auspacken darf, dann sollten sich die Eltern vielleicht mal Gedanken über die Erziehung machen.Skudrinka schrieb:Denn das Kind wäre ebenso traurig, nur ein einziges auspacken zu dürfen..
Es ist ein reiner Multiplayer Titel (PvPvE) für 8 Spieler, die um den Sieg spielen. Nix mit "Bloodborne 2".theGucky schrieb:Achja inoffizielles Bloodborne 2 für Switch 2 exklusiv, 🤮
Azeron schrieb:Als ich damals zu Weihnachten den N64 bekommen habe, gabs auch nicht viel zum auspacken und ich hab mich trotzdem gefreut wie blöde und das obwohl die Wunschzettel immer komplett voll waren mit Zeug den ich mir aus dem Quelle-Katalog rausgesucht hab.