• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Nintendo Switch 2 Sammelthread

Der Punkt ist, das die Preise für die digitale Spiele höher sind als phyische Module und zusätzlich eben die Möglichkeit zum Weiterverkauf nicht gegeben ist. Es geht nicht um einen Vergleich zu Steam, sondern das diente nur als Hintergrund warum ich es nicht gewöhnt bin phyisch Module auszutauschen um ein anderes Game zu spielen.

Sorry für den Doppelpost, ich bin mir zu 90% sicher das ich mir VII Remake wohl für die Switch holen werde, obwohl ich einen potenten PC habe:

Habe zwar auch viel negatives generell zu dem Spiel gelesen, aber ich habe VII nie selbst gespielt und VIII ist eins meiner All-Time-Faves. Dazu scheint SquareEnix einen tollen Job mit der Portierung abgeliefert zu haben.
Daher wirds wohl das physische Modul hust für den Fall das ich gar nicht damit warm werde und evtl. mich dafür entscheide es weiterzuverkaufen.

Reddit war bereits von der Demo völlig begeistert.

Für mich eher uninteressant - hab in bestimmt fünf verschiedene Teile reingespielt und fand die alle Sterbenslangweilig (:D). Aber cool das SE scheinbar einen guten Job macht!

Zurück
Oben