iSight2TheBlind
Fleet Admiral
@OdinHades Okay, das ist ein geiler Karton!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sah bei meiner Lieferung von Amazon genauso aus.Terrordrome schrieb:Habe meine soeben erhalten von Media Markt und das Siegel ist geöffnet.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
slogen schrieb:Übrigens:
Mit einer Nintendo Online Mitgliedschaft habe ich die Updates für Zelda BotW und Zelda TotK Gratis bekommen.
War mir nicht klar und ich hätte beinahe jeweils 10€ gezahlt.
Nintendo:
Falls du bereits The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom für Nintendo Switch sowie eine aktive Einzel- oder Familienmitgliedschaft von Nintendo Switch Online + Erweiterungspaket besitzt, kannst du ohne zusätzliche Kosten auf das Upgrade Pack für The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom – Nintendo Switch 2 Edition zugreifen, sobald es erscheint.