Azeron
Commodore
Vom Verkauf der Docking Station einzeln hat man bei uns noch nichts gehört, oder? Gefunden habe ich bisher zumindest nichts. Lediglich im amerikanischen Nintendo Store kann man diese bestellen. Kostet dort 112$ was heißt dass es hierzulande wohl um die 120€ kosten könnte.
Ich habe meins aktuell beim Schreibtisch an den Monitor angeschlossen, bräuchte aber noch eine für den Fernseher da ich das Teil nicht ständig ab- und wieder anstecken will wenn ich mal zum Fernseher rüberwechsle.
Ich habe sie in 99% der Zeit im Dock und habe die Option eingeschalten damit der Akku nicht über Monate auf 100% geladen ist ohne ein einziges mal entladen zu werden, da macht das schon eher Sinn.
Ich habe meins aktuell beim Schreibtisch an den Monitor angeschlossen, bräuchte aber noch eine für den Fernseher da ich das Teil nicht ständig ab- und wieder anstecken will wenn ich mal zum Fernseher rüberwechsle.
Ergänzung ()
Wenn du sie viel mobil nutzt, musst du das nicht zwingend machen da sie dann ja sowieso relativ bald wieder abgesteckt wird um damit eben mobil zu spielen.Zaire schrieb:1. Muss ich um den Akku zu schonen 90% Laden und zusätzlich Konsolenbatterie auswählen?
Ich habe sie in 99% der Zeit im Dock und habe die Option eingeschalten damit der Akku nicht über Monate auf 100% geladen ist ohne ein einziges mal entladen zu werden, da macht das schon eher Sinn.
Zuletzt bearbeitet: