haha
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Korrekt und 1 1/2 Jahre später nach der ps3/xbox360 Variante:Mimir schrieb:Wie kommst du darauf?
GTA V kam für PC bereits 5 Monate nach der PS4/XBone Version.
also wenn GTA 6 irgendwie an TLOU Part 2 rankommt, würde mir das schon reichenNightmar17 schrieb:Die Konsolen werden einen Leistungssprung benötigen.
Bessere CPU und mehr Ram.
24-32GB Ram werden kommen müssen.
Ich würde also weiter von Herbst 2027 ausgehen für eine PS6.
Oder auch Ghost of Yotei im Oktober. Sony wusste also sicherlich vorher von der Verschiebung und sonst hätte msn den Termin für First Party nicht gewählt gegenüber GTA.sucuk_mit_eii schrieb:perfekt, da kann man Ende August schön in Ruhe Metal Gear Solid Snake Eater auf der PS 5 PRO zocken und dann im Frühjahr 26 GTA 6 ... das Leben ist schön
Nightmar17 schrieb:Die doppelte Leistund der PS5 Pro wären doch ca. 33 Tflops und das kann auch eine 4070TI abdecken.
Ich sehe das eher kommen, gerade in 2 Jahren.
Die Konsolen werden einen Leistungssprung benötigen.
Bessere CPU und mehr Ram.
24-32GB Ram werden kommen müssen.
Ich würde also weiter von Herbst 2027 ausgehen für eine PS6.
Ich auch null. Zum einen, weil PC Release wenn dann eh nochmal ein gutes Stück länger braucht weil PC Spieler halt einfach Kunden 2. Klasse sind. Und zum anderen joa GTA5 war cool, aber für mich jetzt auch nicht so der Kracher und ich bin mittlerweile halt auch 10 Jahre älter. Dieses gangster gehabe etc. reizt mich jetzt nicht mehr soChristi schrieb:irgendwie auch null gehypt auf das game.
Tatsächlich hat es auch was Gutes. Im Idealfall sind die Kosolennutzer dann die BETA Tester.bevor der Titel irgendwann auch auf dem PC erscheint
Deja vuGrayMatter schrieb:krass, die aktuelle Konsolen-Generation ist dann schon im sechsten Jahr und geht Richtung EOL.
Ähm, öhm, wie auch immer. Der Release von Red Dead Redemption 2 auf der PS4 war im Oktober 2018 onewallfree. In den drei folgenden Monaten, in denen ich das Spiel regelmäßig durchgesucht habe, ist es mir auf der PS4 Pro kein einziges Mal abgeschmiert.Simanova schrieb:BETA Tester.