Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsRed Dead Redemption: Neuauflage erscheint für Switch 2, PS5, Xbox & Smartphones
Ich denke er wollte eher sein Unverständnis darüber äussern das man hier Ressourcen reinsteckt während der GTA VI Release schon wieder verschoben wird ...
Ich denke er wollte eher sein Unverständnis darüber äussern das man hier Ressourcen reinsteckt während der GTA VI Release schon wieder verschoben wird ...
Schon noch so spannend, warum darf sich Rockstar eigentlich so viel erlauben? Bei jedem anderen Publisher/Entwickler hätte solches Gebaren längst in der Insolvenz aufgrund nicht mehr vorhandenen Verkäufe geendet. Bei R* nicht, da wird dann trotzdem einfach wieder gekauft. Millionenfach.
Hä? Die Story von RDR1 und 2 hängen zusammen. RDR1 macht besonders Sinn, nachdem man den zweiten Teil gespielt hat. Klar, wenn man das Spiel nur wegen der Grafik und Open World kauft, magst du Recht haben, aber macht das wirklich jemand? Wenn man auf Story keinen Bock hat, wird man auch nicht über den langsamen Start von RDR2 hinwegkommen.
Ich hab RDR auf der PS3 nie länger als ein paar Stunden gespielt. Das Aliasing und Geflimmer war nicht lange zu ertragen. RDR2 habe ich sehr gemocht, aber die Neuauflagen von RDR gingen immer an mir vorbei.
Wenn die Fassung für die PS5 was taugt und der Preis halbwegs ok ist (hab ich den überlesen, oder steht der nicht im Text?) wäre das wohl nun die Gelegenheit.
Bin mal gespannt wie kastriert die Android Version ist.
Performance mässig sind die HighEnd SoC ja schon ziemlich gut mit dabei.
Wenn sich die Touch Steuerung deaktivieren lässt und mit Bluetooth controller spielen lässt... .
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Hä? Die Story von RDR1 und 2 hängen zusammen. RDR1 macht besonders Sinn, nachdem man den zweiten Teil gespielt hat. Klar, wenn man das Spiel nur wegen der Grafik und Open World kauft, magst du Recht haben, aber macht das wirklich jemand? Wenn man auf Story keinen Bock hat, wird man auch nicht über den langsamen Start von RDR2 hinwegkommen.
Meine gute alte Xbox-360-Version hat sich da echt ausgezahlt. Erst ein Gratis-Update auf die Xbox One X von 720p auf 4K-Auflösung und jetzt noch ein weiteres Gratis-Update für die Xbox Series X auf (vermutlich stabile) 60 fps und weitere Verbesserungen der Bildqualität.
Kostenloses Updgrade klingt doch nett und ist heute längst keine Selbstverständlichkeit mehr. Werd's mir auf der Switch 2 nochmal ansehen. Ob ich es auch nochmal durchspiele... Glaub eher nicht. Hätte Bock drauf, aber die Zeit fehlt. =D
Aber nuja, ich schätze, über irgendwas kann man immer meckern.
Teil 1 habe ich auf der Xbox 360, leider kam ich nie dazu. Gerade mal geschaut, was es bei Steam kostet. 49,99 EUR? Uff. Da zieh ich mir lieber die Xbox 360 Pixel rein, bevor ich 'nen Fuffi hinlege.
Was vermutlich für viele interessiere Abonnenten derzeit witzlos ist. Es wird auf vielen Geräten als nicht kompatibel angezeigt lt. MyDealz. Ich kann dies z.B. für mein Pixel 8 bestätigen.
Schon noch so spannend, warum darf sich Rockstar eigentlich so viel erlauben? Bei jedem anderen Publisher/Entwickler hätte solches Gebaren längst in der Insolvenz aufgrund nicht mehr vorhandenen Verkäufe geendet. Bei R* nicht, da wird dann trotzdem einfach wieder gekauft. Millionenfach.