Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsRed Dead Redemption: Neuauflage erscheint für Switch 2, PS5, Xbox & Smartphones
Naja „Deutlich“ finde ich in dem Fall relativ. War die Grafik nicht einfach nur Minimal schlechter? Ich habs nur auf der PS3 gespielt damals und war zufrieden damit.
Hab RDR2 2-mal abgebrochen, weil's mich einfach nicht bei der Stange hält.
Den ersten Teil hab ich durchgesuchtet, fühlte sich nicht so überfrachtet an.
Weil die es richtig machen und einfach die Klappe halten.
Keine Statement oder irgendwas um sich anzubiedern, nur:
"Kauf es oder lass es. Wenn's dir nicht gefällt Pech gehabt."
@Seven2758
Na Rockstar wird schon dafür sorgen, dass es bis zum Release des Remaster keine Rabatte mehr für das Original gibt. Gerade mal geschaut und jep, das Original kostet 49,99€ im PS-Store.
Welches Remaster meinst du?
Es wird nix neu remastered, ist nur eine Neuauflage für aktuelle Konsolen mit 60 FPS und HDR und dazu noch kostenlos, wenn man schon die direkte vorherige Version hat. Steht alles im Artikel.
Nur der Preis für die Erstanschaffung, der ist noch unbekannt.
Ich bin da mal auf die Performance auf der Switch 2 gespannt. Klar, an sich ist es ein altes Spiel, aber lief das auf PS4 mit 60FPS? Und die GTA Trilogy war ja leider auch ein Performance Desaster.
Ich habe RDR letzten Herbst noch einmal seit über 15 Jahren auf der PS4 gezockt. Einfach nur atemberaubend.
Finde es sogar gut das es so bleibt wie es ist. War seinerzeit schon allem anderem Haushoch überlegen.
Ich mag die angestaubte Grafik in solchen hochkarätigen Spielen, daher kann ich mir auch gut vorstellen noch einmal eine PC-Version anzuschaffen.
Die Ladenversion von RDR für die Switch 1 gibt es aktuell für 20 € zum Beispiel bei Media Markt. Auch diese Version dürfte sich ja dann laut dem Artikel in einigen Tagen gratis zur neuen Version upgraden.