braindamage10k
Ensign
Ich frag mich wer die Karten kaufen soll?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ElliotAlderson schrieb:Es wurde doch festgestellt, dass das nicht stimmt.
Auch wenn die aktuelle Situation real ist und die Nachfrage sehr hoch.gartenriese schrieb:Ich glaube kaum, dass Grafikkarten-, Arbeitsspeicher-, und Festplattenhersteller alle unter einer Decke stecken und die Preise einfach so erhöhen.
„Leistungsfähig“ ist ein dehnbarer Begriff.WinstonSmith101 schrieb:Für mich ging es nicht um alte oder wenig potente Hardware, sondern um Menschen, die eine leistungsfähige Maschine benötigen. Egal, ob aus Gründen der Neuanschaffung oder weil eine defekte Komponente ausgetauscht werden muss. Diese habe ich als „Bedürftige” zusammengefasst. „Bedürftige” war nicht im Sinne von „Bettler” gemeint.
Na Budget Gamer die mit 1080p 60 Fps zufrieden sind (Oder anders ausgedrückt: Im Angesicht der Lage damit in Kürze zufrieden sein müssen !).braindamage10k schrieb:Ich frag mich wer die Karten kaufen soll?
Termy schrieb:Naja, die 9070 war ja schon von Anfang an eher "weder Fisch noch Fleisch". Bei den aktuellen Wucherpreisen gilt das imho noch mehr als eh schon. Wenn ich eh schon bereit bin, 700+ Tacken für ne GPU auszugeben, dann würde ich wegen 50 - max 100€ eher nicht zu einem "kastrierten" Modell greifen.
Generell bleibt aber eigentlich nur die Losung: Konsumverzicht!
Elektrobier schrieb:+1
Ich dachte ich wäre der Einzige der so denkt ^^
Ich habe auch zwischen der 9070er und der XT geschwankt und mich bewusst für die 9070er entschieden trotz des geringen Preisunterschieds. Mir sind Lautstärke und Stromverbrauch auch wichtiger als die letzten paar % Leistung. Ich bin mit der Sapphire 9070 sehr zufrieden![]()
Es ist und bleibt ein Gerücht, was hier aber nicht als solches gekennzeichnet wurde. Der Absatz liest sich so, als wäre das in Stein gemeißelt.MaverickM schrieb:Du solltest die Meldungen wirklich genauer lesen.
anexX schrieb:Na Budget Gamer die mit 1080p 60 Fps zufrieden sind (Oder anders ausgedrückt: Im Angesicht der Lage damit in Kürze zufrieden sein müssen !).
Easy1991 schrieb:Ist das nicht Lager bashing was du da betreibst oder wo ist jetzt der Bezug zu Meldung? Weder amd noch nvidia sind schlimm oder unsere Freunde
Selbstverständlich - bietet AMD doch überhaupt keine Alternative zur 5080, sondern nur zur 5070 (Ti), die Bezeichnungen hat man ja nicht umsonst angepasst und die 9000er gehen eben nur bis zur 70er - entsprechend groß der Abstand zur 5080 (bereits ganz ohne RT/PT):Gorby schrieb:. Bei Nvidia ist es andersrum, die 5070 Ti ist hier vom P/L her die deutlich sinnvollere Karte im Vgl. zur 5080...
Innocience schrieb:Ist schlicht ein Blick in die Zukunft. Ich warte schon seit Ewigkeiten auf eine Rückkehr des Neuwaren Entry Markts - 30er und 50er Karten zu 30er und 50er Preisen.