• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo [Sammelthread] Diablo II: Resurrected

War gestern am SD erfolgreich 😁
IMG-20260224-WA0000.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: E1M1:Hangar und Kommando
Oh! Die hatte ich witzigerweise beim Leveln in NM, noch vor einer Sol Rune.
Immer gern genommen, gratuliere dir :)

Tr8or schrieb:
beim Leveln in NM
Krass. Ich hab glaub noch nie in Nightmare schon so gute Runen gefunden.

Aber trifft sich gut, Brauch ich nur noch eine ko und eine pul für Hoto und die sollten sich ja ertraden lassen. Oder ich find bis zum Wochenende noch was bei meinen abendlichen Cow Runs 😁

Es gibt ja seit LOD bereits schon gesockelte Items und Runenwörter.
Gibt es inzwischen eigentlich einigermaßen sinnvolle Rezepte für Orbs?
Bisher ist mir keines bekannt.

Aduasen schrieb:
Was meinst du mit Orbs? Die Waffen für die Zauberin wie Oculus? Ne da gibts nichts.
Hier kann man gut kucken was es so gibt, mit filter etc.
https://diablo2.io/runewords/
SavageSkull schrieb:
für immer blockiert ist, wenn man den König tötet?
Nope. Das haben die glaub schon zu release von Resurrected geändert. Kannst den so oft killen wie du willst.

• Gefällt mir
Reaktionen: Aduasen und Kommando
Es gibt immer noch ladder only Runenwörter. Aber enigma ist ein ladder only Runenwort? Wusste ich gar nicht.
Edit: also engima ist kein ladder only laut der Seite

HAse_ONE schrieb:
Was meinst du mit Orbs? Die Waffen für die Zauberin wie Oculus? Ne da gibts nichts.
Genau die meine ich.

Falls einer die Tage mal paar MF Runs machen will - quasi Split einer Andy, einer Mephi, einer Pindle, einer Diablo und zusammen Baal oder so -> einfach mal melden. :)

Erste Uber diese Ladder gemacht. Haben uns ziemlich schwer getan, noch kaum Gear um ordentlich zu smiten.
Hat dann aber nach langer Zeit und viel sterben geklappt. Und dann droppt gleich ne Pala Torch und auch noch recht gut gerollt :D Sonst droppen immer erst die Klassen, die wir nicht spielen
Diablo 2 Resurrected Screenshot 2026.03.07 - 20.12.22.78.jpg

Aber etz muss erstmal noch weiter gefarmt werden, das war mir viel zu zäh und hat meine ganzen Regenerationstränke gekostet.

• Gefällt mir
Reaktionen: Tr8or
MightyGlory schrieb:
Benutzt hier jemand einen guten Endgame Lootfilter?

Der hat tatsächlich keine Differenzierung für Sockelitems, oder?
Will die weißen Items weg, aber Sockel natürlich sehen... Geht nicht :(

• Gefällt mir
Reaktionen: Aduasen und Kommando
1773492182890.png

Das erste Mal in 25 Jahren Spielzeit! 🥹

• Gefällt mir
Reaktionen: Kommando und wolve666
E1M1:Hangar schrieb:
erste Mal in 25 Jahren Spielzeit!
Glückwunsch!

Aber, Jetzt wirklich? Mit den Dingern wird man doch überschwemmt. Die Dinger haben mich irgendwann genervt :p

• Gefällt mir
Reaktionen: E1M1:Hangar
RNG halt. Entweder es droppt oder nicht.

Und da ich keine 30s Meppl Runs für 6h am Tag gemacht habe, sondern eher casual gezockt hab, ist ein Shako für mich schon was besonderes.

Genauso wie mein erster SOJ die Tage und ein BK5.

Andere traden sich das Ding - ich nicht. Ich versuch alles SSF zu erspielen. Wenn mir ein Set Teil fehlt wie das Tal Amu, dann trade ich das ingame.

Aber Uniques oder so - eher weniger.
Ergänzung ()

Aaaapropos... meine Sorc ist nun fertig.

Welcher Char / welches Build ist eigentlich quasi 100% alles nutzbar. Meine Blizzard Sorc ist ohne Sunder echt solala ok. Man farmt hier und da, aber vieles bleibt stehen ohne Sunder oder Infinity.

• Gefällt mir
Reaktionen: Pisaro
Da gehen schon noch einige ohne Sunder.
Hammerdin, Summonnecro mit CE und der Warlock mit Blood Boil geht überall durch.
Aber ja. Sunder ist diese Season fast unmöglich zu erreichen. Eher fällt jah&ber :)

@Tr8or Hammerdin und Summonnecro sind die verlässlichsten Optionen ohne Sunder, da hast du recht. Jah und Ber vor einem Sunder zu finden klingt in dieser Season tatsächlich realistischer. Lohnt sich da noch der Grind oder wartet man auf die nächste Season?

Och, ich grinde trotzdem gerne Terrorzonen. Irgendwas schönes fällt immer wenn man ganze Akte säubert.
Die Hoffnung, das Herolde spawnen und dann auch dropen sollte man nicht haben.

Zurück
Oben