-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA 5 [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC][Regeln beachten!] Teil 2
- Ersteller addicT*
- Erstellt am
Servus miteinand.
GTA Online:
Wollte mal Fragen ob bei euch das Laden zB in eine Mission auch so extrem lange dauert (zwischen 30 Sekunden bis 5 Minuten).
Oft nehme ich einen Job an und es ladet so lange dass wenn es fertig geladen ist dass es mich wieder rausschmeißt da der Job nicht mehr verfügbar ist...
i7 / 16GB RAM / SSD / GTX960
20Mbit ~30ms LTE 3Webgate2 Österreich
Dass es an meiner Hardware liegt glaub ich kaum.
Am Internet glaub ich auch fast nicht.
Hab leztens ein Youtube Video gesehen wo einer am PC eine Mission angenommen hat und innerhalb von ~10 Sekunden dabei war.
Auch das Starten allgemein von GTAV dauert ewig.
GTA Online:
Wollte mal Fragen ob bei euch das Laden zB in eine Mission auch so extrem lange dauert (zwischen 30 Sekunden bis 5 Minuten).
Oft nehme ich einen Job an und es ladet so lange dass wenn es fertig geladen ist dass es mich wieder rausschmeißt da der Job nicht mehr verfügbar ist...
i7 / 16GB RAM / SSD / GTX960
20Mbit ~30ms LTE 3Webgate2 Österreich
Dass es an meiner Hardware liegt glaub ich kaum.
Am Internet glaub ich auch fast nicht.
Hab leztens ein Youtube Video gesehen wo einer am PC eine Mission angenommen hat und innerhalb von ~10 Sekunden dabei war.
Auch das Starten allgemein von GTAV dauert ewig.
Benoit
Commander
Das Spiel läd bei mir beim ersten Start auch etwas länger (knappe Minute) danach aber so gut wie kaum noch.
Wenn man eine Neue Sitzung sucht, dann muss neben des Ladens natürlich auch die Lobby gesucht werden was auch etwas Zeit braucht.
Bin jetzt Lv15 und spiele einfach Missionen, keine Deathmatch oder Rennen denn die sind Müll.
Wenn man eine Neue Sitzung sucht, dann muss neben des Ladens natürlich auch die Lobby gesucht werden was auch etwas Zeit braucht.
Bin jetzt Lv15 und spiele einfach Missionen, keine Deathmatch oder Rennen denn die sind Müll.
EmViO
Lt. Commander
Seit ein paar Tagen kann ich GTA V gar nicht mehr starten. Grafiktreiber hab ich schon wieder zurückgesetzt, nachdem ja für The Division einer erschienen ist, aber hat auch nichts gebracht. Auch Dateien reparieren hat nicht funktioniert.
Starte immer PlayGTAV.exe und dann kommt der Launcher, ich melde mich an und dann ist GTA V nur im Taskmanager offen, es passiert aber nichts.
Starte immer PlayGTAV.exe und dann kommt der Launcher, ich melde mich an und dann ist GTA V nur im Taskmanager offen, es passiert aber nichts.
Neue Fehlermeldung, nach Standbild: " Fehler kann nicht behoben werden. Spiel neu starten. "
Was ist das denn schon wieder? (Und das im Heist-Finale Pacific-Standard
)
Und danach komm ich Online nicht mehr rein und werde dann in Story-Modus gekickt.
Gruß lash20
Was ist das denn schon wieder? (Und das im Heist-Finale Pacific-Standard
Und danach komm ich Online nicht mehr rein und werde dann in Story-Modus gekickt.
Gruß lash20
Chief_Justice
Commander
Hab ne Frage zum Erstellen von eigenen Rennen. Wo finde ich diese Elemente?
Das sind glaube ich diese Lastkähne nur umgedreht.
Das sind glaube ich diese Lastkähne nur umgedreht.
Chief_Justice
Commander
Schaue ich gleich mal nach, danke.
F
flying13
Gast
drecks gta verweigert mal wieder den login, wegen falscher user/pw, immer dasselbe ...
F
flying13
Gast
ich kann mich trotz manueller eingabe des richtigen pw´s nicht einloggen ....
"email adresse nicht gefunden oder pw ungültig"
ps.: ich spiele das offline game, auf rockstar games club seite kann ich mich aber einloggen, nur das game mackert mal wieder rum, immer dasselbe mit dem scheiss spiel
"email adresse nicht gefunden oder pw ungültig"
ps.: ich spiele das offline game, auf rockstar games club seite kann ich mich aber einloggen, nur das game mackert mal wieder rum, immer dasselbe mit dem scheiss spiel
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmmm.... wenn sie in dem vorletzten DLC die Luxusjachten eingebaut haben.
WErden die im nächsten oder übernächsten DLC einen Flugzeugträger einführen inklusive der Kampfjets ?
In der Heist Mission Hydra, wurde ja der Flugzeugträger auf einem Darknet zum Verkauf angeboten inkl. Ausrüstung.
Gruß lash20
WErden die im nächsten oder übernächsten DLC einen Flugzeugträger einführen inklusive der Kampfjets ?
In der Heist Mission Hydra, wurde ja der Flugzeugträger auf einem Darknet zum Verkauf angeboten inkl. Ausrüstung.
Gruß lash20
Man muss erstmal mit Geldfarmen hinterher kommen. An die Yacht komme ich gar nicht, da ich erst den Bravado Verlierer (Wiesmann Roadster) und den Declasse Mamba (Shelby Cobra) gekauft habe, Sie sind ja momentan 25% billiger. Dann kann man noch mit Leuten aus der Liste VIP-Missionen auf Privatsevern machen oder alleine. Gibt auch doppelt Geld und RP. Aber auf keinen Fall auf vollen Servern, weil ich keinen Bock auf Lobby-PVP habe, wo dann ggf. noch gecheatet wird.
Benoit
Commander
Banger schrieb:Aber auf keinen Fall auf vollen Servern, weil ich keinen Bock auf Lobby-PVP habe, wo dann ggf. noch gecheatet wird.
Genau DAS hab ich heute gemacht mit paar Leuten aus der Crew, hat sau Spaß gemacht.
Auf Leerem Privat Server ist es langweilig.
Ja, wenn die Server nicht so voll sind, bzw. keiner hardcore nervt und keiner rumcheatet, dann ok. Selbst dann benutze ich dann den Insurgent, damit man nicht sofort tot ist, weil einer mit Raketenwerfer den Raketenwerfer benutzt oder den Panzer.
Außerdem sind die Server momentan für den Allerwertesten. Man fliegt ständig raus, bzw. es wird eine Einzellobby draus.
Außerdem sind die Server momentan für den Allerwertesten. Man fliegt ständig raus, bzw. es wird eine Einzellobby draus.