• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC][Regeln beachten!] Teil 2

ThommyDD schrieb:
Ich habe in den letzten Tagen überhaupt keine Probleme mehr gehabt. Wie von Geisterhand sind alle Abstürze verschwunden, Login-Probleme auch keine. Schon fast unheimlich. ;)
Hatte ich glaube nie bei dem Game, aber im Freundeskreis gibts das gelegentlich.

Nur als Frage zwischendrin, gibt es mittlerweile auch ein bisl Content für Solo-Spieler, abgesehen von Klau Fahrzeug X oder Spreng dies oder Kill Crew Y, womit man ein bisl Geld machen kann?

Ich spiel so selten und hab dann auch nicht genug Zeit um mit >10x den gleichen Heist an zu tun, nur weil irgendein Mongo es nicht rafft.

Ich bin zwar erst seit knapp 30h im Online Modus aber so wie es aussieht -> Nö

7571917fb8.jpg

Über 30M mehr verdient als ausgegeben und trotzdem kein Geld aufm Konto, komisch.
Ich habe in der doppelten Spielzeit gerade mal die Hälfte an SP :(. Dafür habe ich schon Golf gespielt ;).

Da scheint einer viele Jobs zu machen und wenig rumzuchillen. Nicht schlecht die Bilanz.

Benoit schrieb:
Wir waren auf einem vollen Server und wurden auch genervt, aber nicht so das es störend war.
Keine Panzer oder Jets die uns gejagt haben sondern einfach nur paar Leute die auf das Kopfgeld aus waren :D

Habe gestern da mit einer Gruppe u.A. Führungsflucht gemacht. Da haben uns nur 2-3 Leute angegriffen. Der einen Rakete konnte ich ausweichen, ansonsten habe ich aus dem Insurgent welche abgeschossen. Ich mache das dann so, dass VIP-Lobby-PVP nicht gleich so nervig ist, wo man alle 3 Sekunden stirbt. Also u.A. Insurgent benutzen und nicht aussteigen.

Denn eigentlich hasse ich Lobby-PVP, wenn z.B. random ohne VIP-Mission rumgeballert wird oder als Lobby-Challenge. Wenn ich nicht VIP/Leibwächter bin, dann immer Passivmodus an, damit es nicht zum PVP der nervigen Art wird. Außerdem ist das dann Verschwendung, immer die Munition nachkaufen und so, wo man kein Geld bekommen hat.

Achja, wir sind dann noch bei einer gegnerischen Führungsflucht rumgefahren. Da bin ich kurz zwecks Reparatur zur Garage gefahren :heilig: , weil ein Panzer 3-4 mal auf meinen Insurgent geschossen hat.

Positiv überrascht bin ich vom Landezonen-PVP. (In normalen Deathmatches mit Schusswaffen bin ich eher schlecht und mache daher eher Nahkampf-PVP-Maps. ("Mecubo Knife Fight" ist eine schöne Map aus Russland.)) Bei Landezone kann man schön auswählen, was man da macht. Entweder zum Kreis laufen oder in der Nähe landen, wo extra Stellen zum Campen sind. Dort liegen auch die Sniper. Allerdings können nicht alle campen.

f1delity schrieb:
Nur als Frage zwischendrin, gibt es mittlerweile auch ein bisl Content für Solo-Spieler, abgesehen von Klau Fahrzeug X oder Spreng dies oder Kill Crew Y, womit man ein bisl Geld machen kann?

Ich spiel so selten und hab dann auch nicht genug Zeit um mit >10x den gleichen Heist an zu tun, nur weil irgendein Mongo es nicht rafft.

Bis zum 11. kannst du als Einzelspieler auch VIP-Missionen machen, wenn auch eine beschränkte Auswahl. Aber man bekommt da teilweise 50.000$, weil doppelt Geld und RP.

Ansonten kannst du mir deinen Namen vom Spiel posten und eine FA an mich (BangerGER) schicken. Dann springt hin und wieder eine Einladung zu Pacific Standard raus, die wir immer mit Kuruma machen.

Altmetaldoktor schrieb:

Richtig hardcore! :o

In meiner Liste habe ich noch einen anderen, der auch so heftig suchtet. Ist erst so seit ca. 5 Monaten dabei, hat mich aber mit zwei Charakteren im Level überholt! Beide so zwischen 230 und 240.

Ich habe nur Level 220 und 5,4 Mio. RP bei 30 (!) Spieltagen. Durch Jobs 46,3 Mio. Ich schätze, 10 Mio. haben mir Cheater gegeben.

Autorennen: 513 Siege, 142 Niederlagen, ich fahre oft meine Map "ERR_GFX_3D3_INIT" zum Push, die ich 99,9% immer gewinne. Aber auch auf anderen Maps ist die Wahrscheinlichkeit hoch. Meistens treffe ich auf Mitspieler, die eher schlecht fahren. Runagrog gehört allerdings schon zu den guten Fahrern.

Deathmatches: 100 Siege zu 75 Niederlagen, ist nur wegen Nahkampf-PVP. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Naja wenn man nur Jobs macht. Ich finde nicht dass das ein Indikator für irgendwas ist. Ich habe nach 130 aufgehört richtig zu leveln und das ist sicher schon seit Release weil man außer leben nichts mehr freischalten kann.
Wenn man halt ständig rennen fährt oder Aufträge macht kommt halt was anderes raus als bei jemandem der in der Lobby gammelt.

Neu Installation

Hallo,

nachdem ich meinen PC neu installiert habe bin ich jetzt bei GTA 5 angelangt. Leider weiß ich nicht
wie ich das Spiel wieder installieren kann. Ich habe den GTA_V_Launcher_1_0_505_2 runter geladen.
Wenn ich diesen aber installieren möchte sagt er ich muss das Spiel installieren. Aber wie??

Was muss ich also machen?

Steam oder DVD-Version? Die Steam-Version installierst du über die Steam-Oberfläche, die DVD-Version von DVD. Genau so wie zu dem Zeitpunkt, als du dir das Spiel auch gekauft hast. Den separaten Launcher brauchst du im Normalfall gar nicht, weil der sich nach der Installation des Spiels eh selbst aktualisiert.

ich verstehe das so, daß cyberpirate keine installations-datenträger hat. scheint auch nicht die steam version zu sein.

die frage ist also, wie installiert man gta 5, wenn man, sagen wir, nur einen gültigen retail key hat? eigentlich sollte der launcher ja alle daten aus dem netz saugen. aber das klappt bei ihm ja nicht.

Ich hab noch einiges vor mir^^

@Banger
Wenn ich darf würd ich dich auch als Freund hinzufügen, und auf eine Einladung irgendwann mal zu einem Job hoffen :-)

Unbenannt.PNG

Zuletzt bearbeitet:
Freak_On_Silicon schrieb:
@Banger
Wenn ich darf würd ich dich auch als Freund hinzufügen, und auf eine Einladung irgendwann mal zu einem Job hoffen :-)

Schreibe deinen Namen hier rein, damit ich zuordnen kann. Und ganz wichtig, bitte diese Kampfweste kaufen und mit ihr ein Outfit erstellen. Ist für Pacific Standard wichtig, wenn man auf den Weg zu den Motorrädern, die man zerstört, die Bullen mit Raketen- und Granatwerfer verheizt.

~ Wie man Pacific Standard zu machen hat ~

Mein Ingame Name ist "oidenburga".

Das mit der Weste hab ich vorhin schon gelesen und ist mir neu :freak:

Werde ich mal machen.

Hab nämlich überhaupt noch keine Outfits zusammengestellt.

​Danke

Altmetaldoktor schrieb:
Ich muss euch sagen das meine Level nicht gerade Legit erspielt sind :freak:

*hust* :D

Freak_On_Silicon schrieb:

Neulich erst mit Samsonmcfly, auch einer von CB, Pacific gemacht und da waren Random-Spieler ohne Weste dabei. Wurde dann ca. 5 mal gestorben, ehe man an der Garage mit dem Kuruma war.

Wenn R die 6. Garage mal ermöglicht, hole ich mir die auch mal.

Ich hab Pacific Standard sicher schon 4mal gemacht, is immer gut gegangen, weil einfach die anderen 100+ waren^^

Zurück
Oben