-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA 5 [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC][Regeln beachten!] Teil 2
- Ersteller addicT*
- Erstellt am
danielneedles
Banned
iNFECTED_pHILZ
Commodore
Wo kann ich das spiel downloaden?
Bin beim Rockstar Club angemeledet wo er mir das spiel auch im besitz anzeigt...aber nen download finde ich einfach nicht -.-
Bin beim Rockstar Club angemeledet wo er mir das spiel auch im besitz anzeigt...aber nen download finde ich einfach nicht -.-
Andy_20
Lieutenant
iNFECTED_pHILZ schrieb:Wo kann ich das spiel downloaden?
Habe ich vor 2 Seiten erst geschrieben: https://www.computerbase.de/forum/t...beachten-teil-2.1493184/page-34#post-18458869
Siehe PN und auch dort im anderen Thread dich eintragen und hier auch den Namen posten, damit ich den zuordnen kann.
Ich suche drei Spieler, welche mir bei den Heists helfen könnten, dass ich diese auch mal durch bekomme.
Ich hänge derzeit bei der Human Labs EMP Vorbereitung fest, welche mit Randoms einfach nicht schaffbar ist.
Ich dachte mir, dass wir uns Abends im TS treffen und die restlichen Heists gemeinsam auch "einfach" machen, damit ich diese mal abschließen kann. Als Dank teile ich das Geld der eigentlichen Raubüberfälle zu 100% gleichmäßig unter meinen Helfern auf.
Ich hänge derzeit bei der Human Labs EMP Vorbereitung fest, welche mit Randoms einfach nicht schaffbar ist.
Ich dachte mir, dass wir uns Abends im TS treffen und die restlichen Heists gemeinsam auch "einfach" machen, damit ich diese mal abschließen kann. Als Dank teile ich das Geld der eigentlichen Raubüberfälle zu 100% gleichmäßig unter meinen Helfern auf.
muellschlucker
Lt. Commander
Ich bekomme lila Artefakte und dann ein Standbild... Unspielbar