• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC][Regeln beachten!] Teil 2

Ich hatte diese Grafikprobleme auch, aber sind schon seid 2 Tagen wieder weg. Hier mal meine Statistik:

2016-02-28.jpg

Bin schon sehr lange in GTA Online, hab über 600 Spielstunden. Ich weis aber beim besten willen nicht wofür ich soviel geld ausgegeben habe.

Heylo!

Hab heute nach 1 Monat mal wieder gta angeschmissen und nun das "Problem", dass ich nicht mehr on the fly zwischen Tastatur und Xbox1 Controller wechseln kann.

Wie, was, wer und wo ist da los?

Hallo!
Könnt ihr mir die Interessantesten Mods nennen? Spiele nur im Singleplayer!
Cool wäre auch, wenn ihr Anleitungen habt, da ich mich damit nicht wirklich auskenne!

Lg

Wo kann ich das spiel downloaden?

Bin beim Rockstar Club angemeledet wo er mir das spiel auch im besitz anzeigt...aber nen download finde ich einfach nicht -.-

Ich suche drei Spieler, welche mir bei den Heists helfen könnten, dass ich diese auch mal durch bekomme.

Ich hänge derzeit bei der Human Labs EMP Vorbereitung fest, welche mit Randoms einfach nicht schaffbar ist.

Ich dachte mir, dass wir uns Abends im TS treffen und die restlichen Heists gemeinsam auch "einfach" machen, damit ich diese mal abschließen kann. Als Dank teile ich das Geld der eigentlichen Raubüberfälle zu 100% gleichmäßig unter meinen Helfern auf.

Dasun ich wäre dabei muss nur noch schnell einkaufen gehen ^^
Ergänzung ()

TS und mikro sind vorhanden

Ich denke nicht, dass es heute was wird, da wir noch 2 weitere Personen brauchen. Sobald sich zwei melden, werde ich versuchen, ein Datum aus zu machen.

Seit 2 Tagen nun am verzweifeln weil das Spiel nicht patchen will ohne Verbindungsabbruch... Und ich dacht das wäre nach der ganzen Zeit mal gefixt :rolleyes:

Zurück
Oben