• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC][Regeln beachten!] Teil 2

Nekuan schrieb:
Seit 2 Tagen nun am verzweifeln weil das Spiel nicht patchen will ohne Verbindungsabbruch... Und ich dacht das wäre nach der ganzen Zeit mal gefixt :rolleyes:

Bei mir das gleiche Problem. Immer Fehler 203...bei jedem verfixxten Patch von Rockstar. Letztes Mal half nur eine Windows Neuinstallation. Bei Windows 10 geht das zum Glück sehr schnell, kann aber nicht Sinn und Zweck sein. Und nach Windows kommt auch direkt Kaspersky drauf...also von der Konstellation her ist da auch nichts anders als beim fehlerhaften Patchversuch.

Mods und solchen Kram nutze ich für GTA nicht, die da quertreiben könnten.

So fehlerfrei das Spiel selbst auch ist, die Patches sind grauenhaft.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Spiel nun schon seit einer Weile durch und wollte nun mal Mods ausprobieren. Leider habe ich mich etwas unvorteilhaft angestellt und kein Backup gemacht.:stock: Ich habe ein Car-Mod für den Patriot eingefügt und das hat auch relativ schnell funktioniert, leider ist der Car-Mod echt schlecht. Deshalb möchte ich gern' wieder das originale Fahrzeug.
Nun ist meine Frage, ob jemand die originalen Dateien für den Patriot hochladen könnte. Oder ist das zwecks Urheberrecht schon wieder problematisch?

Ich finde ja GTA Online super, habe nur aufgrund der massiv ansteigenden Zahl von Hackern/Moddern letztes Jahr aufgehört damit, weil es einfach keinen Spaß mehr machte, wenn man Geldbeutel kackte, ständig explodierte oder sonstiger Dreck passierte.
Hat man das mittlerweile im Griff?

Bringen die Updates eigentlich noch Änderungen für den Singleplayer mit?

Die sollten mal den verbuggten Tisch patchen. Dieser Tritt ja auf wenn man zu Michael wechselt und er mit seiner Frau da am Essen ist. :D:D:D:D

GRuß lash20

Zuletzt bearbeitet:
Ich brauch mal eure Hilfe..komme nicht weiter.

Habe mir den NativeTrainer runtergeladen und paar Auto Mods installiert. Soweit so gut.
Jetzt hab ich folgendes Problem:
Ich hab nen BMW M4 eingefügt und bin zur Tuning Firma gefahren. Dort gibt es nicht die Farbe die ich wollte.
Also den Trainer geöffnet und von da Farben angeguckt ( Random Paint). Und tatsächlich: Die Farbe gibt es ! Hab es also angewendet und das Fahrzeug in die Garage getan. Paar Minuten wiedergekommen und die Farbe wird nicht gespeichert..es wird die Anfangsfarbe wiedergeladen. z.B war der Wagen von Werk aus Grau. Hab ihn mit dem Trainer auf meine gewünschte Farbe angepasst und paar Minuten später switcht der die Farbe wieder auf Grau ( wenn ich den Wagen in der Garage lasse).

Hat einer ne Ahnung wie ich das beheben kann? Bin ziemlich ratlos.

@Songoku.
Ich könnte mir vorstellen, dass es an der Auto-Mod (BMW M4) liegt. Du kannst ja mal versuchen, den BMW M4 eines anderen Modders herunterzuladen.

Grüße :)

Was hat R wieder für Mist gebaut? Vor rund 2 Stunden ist das Spiel innerhalb von paar Minuten 3 mal abgeschmiert. Die Mitspieler beklagten es auch. Fazit: Der Fehler liegt bei R.

Endlich ist nach fast einem halben Jahr (mit Pausen dazwischen) die Human Labs EMP Mission geschafft. Endlich mal eine Gruppe gehabt, die koordiniert vorgegangen ist und wo kein Spieler dabei war, der meinte, alles in Rambo-Manier umlegen oder einfach drauf los snipen zu müssen.

Jetzt kann es doch noch was mit allen Heists durchspielen werden.

Ich habe jetzt - nach fast einem Jahr :D - die Story durch und werde mich demnächst mal im Online-Modus umsehen. Ich habe noch gar keinen Plan, was ich da mache. Habe bisher nur vor Ewigkeiten mal einen Charakter erstellt und das erste Rennen absolviert, bin also wirklich völliger Noob.

Grüße,
Thomas

Dasun schrieb:
Endlich ist nach fast einem halben Jahr (mit Pausen dazwischen) die Human Labs EMP Mission geschafft. Endlich mal eine Gruppe gehabt, die koordiniert vorgegangen ist und wo kein Spieler dabei war, der meinte, alles in Rambo-Manier umlegen oder einfach drauf los snipen zu müssen.

Jetzt kann es doch noch was mit allen Heists durchspielen werden.

Banger schrieb:
2 machen mit Sniper und 2 warten da.

Du wirst Pacific Standard dann mit Kuruma machen und nicht anders!

Alle warten da.... Einer macht das alleine

Extrem einfach diese Mission. Ich Spiele inzwischen auch eher mit low lvl Playern. Die hören wenigstens auf einen und meinen nicht alles besser zu können. Wie oft ich Spieler kicken musste die meinen alles besser zu wissen und dann verkacken :grr:

Mal eine frage zur Dinka Akuma. Wurde das Design geändert? Gestern hat mich jemand angeschrieben und gefragt wo man denn die Variante ohne Schutzblech kaufen kann. War mir eigentlich sicher das es im Tuningshop geht aber leider nicht. Die Akuma die man jetzt kaufen kann hat dauernd Schutzbleche dran.

NeverNice schrieb:
Alle 3 warten da.... Einer macht das alleine

Oder so.

Keine Ahnung, ob das Design verändert wurde. Mir ist auch nicht bekannt, ob es einen seltenen Spawn wie Dubsta 2 gibt.

Wenn Überfall, dann meistens Pacific Standard abfarmen, mehr oder weniger mit den gleichen Leuten. Die haben teilweise schon soviel Geld, dass die 0% für sich einstellen (lassen), so bekomme ich da mehr. Und den Rest erledigen Cheater, die einfach so für Mitspieler Geld cheaten. War wieder gestern ein Cheater auf dem Server, paar Sekunden Geldsäcke gecheatet und 2.400.000$ mehr. :freak:

Es lag ja auch nicht an der Schwierigkeit der Mission. Von der Theorie her ist die ja einfach. Erst die Wachen anm Eingang ausschalten, dann die 2 Wachen und 2 Wissenschaftler in der Mitte und darauf die 4 Personen am Ende. Kann, wie hier schon erwähnt,µ, von eienr Person alleine erledigt werden.

Ich hatte eifnahc nur monatelanges Pech mit meinen Mitspielern. Was so alles dabei war:

- Mit Granaten die Wachen ausschalten
- Ohne Schalldämpfer schießen
- Von Hügel außerhalb Human Labs wild umher schießen
- Einer wollte mal mit dem Fahrzeug rein fahren und im Fahrzeug auf die Wachen schießen

oder der oft vorgekommene Klassiker:

Weg zum Ingurent ist zu lang, als leavt einer.

Da diese Mission endlich geschafft ist, geht es bei mir mit der Heist-Kampagne auch wieder voran und alle Vorbereitungsmissionen zu Serie A Finanzierung sind absolviert.

Als Mitspieler hab ich schon alle Heists und Vorbereitungen gespielt, aber ich hätte es auch gerne auf meinen Acc abgeschlossen, was jetzt endlich wieder machbar erscheint.

Zuletzt bearbeitet:
Dasun schrieb:
Ich hatte eifnahc nur monatelanges Pech mit meinen Mitspielern. Was so alles dabei war:

- Mit Granaten die Wachen ausschalten
- Ohne Schalldämpfer schießen
- Von Hügel außerhalb Human Labs wild umher schießen
- Einer wollte mal mit dem Fahrzeug rein fahren und im Fahrzeug auf die Wachen schießen

oder der oft vorgekommene Klassiker:

Weg zum Ingurent ist zu lang, als leavt einer.

:D :D :lol:

Als Host habe ich damals nur Fleeca gemacht und Serie A, welche ich abe abgebrochen habe, weil da alle noch zu doof für die Schlechmission bei Lost waren.

O ja, zum Release waren die Heists noch sehr abenteuerlich, da viele nicht wussten, was sie machen sollen. Vor allem, wenn mehr als nur ballern und fahren gefragt war.

Serie A Finanzierung ist nun auch fertig und die Hälfte der Pacific Standart Vorbereitungen sind geschafft. Wird also doch noch was mit dem durchspielen aller Heists als Host.

@Dasun

Wenn du Hilfe brauchst kannst du mich gern adden.

Ich bin mittlerweile wieder nen bisschen aktiv heists am laufen mit meiner Crew.

Nick ist: SubZero87

Nach kurzer Zeit wieder nen haufen Geld gemacht und nen paar Level ;)

Hehe die Micro SMG Stats sind ja Witzig ;) über 90% Headshots

Zuletzt bearbeitet:
Subzero, wenn ich deine Anfragen ingnoriere, ist es nicht gegen dich, sondern ich bin gerade verhindert, weil ich was anderes mache. Momentan bin ich nicht drauf angewiesen, täglich Pacific zu machen. Gab neulich wieder so einen Experten in der Lobby, der für die Mitspieler Geld gecheatet hat. :rolleyes:

Mal gucken, ob man gut RP farmen kann. Mit Nahkampf-PVP/Melee bekommt man ja schon 5000 RP, wenn man es gewinnt. Dauert aber mindestens 10 Minuten plus Warterei. Da muss es auch noch andere Varianten geben. Der Glitch bei Radikalkur 2 funktioniert nicht mehr. Da musste man bei Geralds Haus in eine Nische gehen, wo ein Zaun ist. Die Cops sollten alle über den Zaun klettern und sich abfarmen lassen. Funktionierte nicht.

Edit: Apropos Mikro-SMG, ich will endlich mit Waffen belegbare Tasten sowie ein Waffenrad in beide Richtungen. "F*ck, Waffe überscrollt!" Und ich will im Auto die AP-Pistole als Standardwaffe. Sie hat bessere Werte und ein größeres Magazin.

Zuletzt bearbeitet:
Banger kein Problem ;) Ich drück eh immer auf alle Freunde einladen. Wenn einer annimmt gut :)

Ja das mit dem Waffen wechseln ist schon echt ne Qual! Auch außerhalb vom Auto mit dem Waffenrad da. Schrecklich langsam und träge alles. Schnell wechseln ist da nicht.

Zurück
Oben