• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC][Regeln beachten!] Teil 2

Hallo zusammen,

eine Frage, da ich mir GTA 5 nun für den PC zulegen möchte (die Story habe ich auf der PS4 durchgespielt). Gibt es einen Vorteil das Spiel über Steam zu kaufen (kostet 60€)? Schnellere Updates, besseres Möglichkeit Freunde hinzuzufügen o.ä.?
Oder läuft alles sowieso über den Social Club?

Danke und viele Grüße

Läuft sowieso über den Social Club :)

Einziger Vorteil der mir einfallen würde, wären die Updates, die über die Steam-Server kommen. Da mittlerweile aber der große Ansturm vorbei ist, sollte auch das nicht mehr so groß ins Gewicht fallen ;)

NeverNice schrieb:

NeverNice schrieb:
und die werden dann als unnötig abgestempelt :lol:

Es hat es ja gezeigt, warum ich das mit dem Fallschirm unnötig finde. Einer blieb oben irgendwo hängen. Im Chat habe ich zwar was mit "jump" gelesen, aber da dachte ich, dass mit Kuruma über die Klippe springen gemeint war und nicht das Verlassen mit Fallschirm. Das geht ja auch schneller als langsam runterfahren, weil imaginäre Fabergé-Eier im Kofferaum.

Die Elite-Herausforderungen sind mir auch relativ egal. Man muss ja die Motorräder nutzen und da verliert man schon die 200.000$ oder mehr. Man macht also ggf. trotzdem Minus, wenn man 200.000$ für Elite bekommt.

Aber die Elite-Herausforderung habe ich dann bekommen, weil ein Mitspieler den Kuruma immer an die Checkpunkte geportet hat. Weiß ich nicht mehr, ob da welche aus der Freundesliste dabei waren oder ob Random-Spieler waren.

Aber ihr wisst, ich bitte nie darum, zu cheaten. Gleiches gilt auch beim Geld. Ich sehe so oft im Chat Geld-Bettelei.

DonSerious schrieb:
Banger will halt save durch.

So ist es.

Zuletzt bearbeitet:
CryNickSystems schrieb:
Läuft sowieso über den Social Club :)

Einziger Vorteil der mir einfallen würde, wären die Updates, die über die Steam-Server kommen. Da mittlerweile aber der große Ansturm vorbei ist, sollte auch das nicht mehr so groß ins Gewicht fallen ;)

Danke! :)
Habe es gerade gekauft und fange direkt mal mit dem Download an.

Ist eigendlich das Framerateproblem mit dem Userradio behoben oder fallen die FPS immernoch so in den Keller ?

Mfg

Wollte gestern noch drauf eingehen, aber war zu spät.

Nachher ab 20 Uhr bin ich auch wieder am suchten.

Könnt mich gerne hinzufügen :

ArschgranateGER

Würde mich sehr über eure Freundschaftsanfragen freuen

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Die Seite mit den hinzugefügten Maps ist verbugt. Auf der Socialclub-Seite sehe ich viele Maps in meiner Liste, die im Spiel aber fehlen. LTS werden gänzlich nicht im Spiel angezeigt. Könnt ihr bitte den Bug mal mit melden?

Stimmt, ist gemeldet :)

Halli Hallo ich habe seit mindestens 2 Monaten dieses Problem:
ich Starte GTA5 (online oder Single ist egal) und nach kurzer im lade Screen höre ich die ersten Sound aussetzter, So ballt ich an den punkt angelangt bin wo ich die Eula bestätigen muss Hängt sie gta ca 3-5 sec. lang auf dan geht es ca 1 sec. wieder und dan das gleiche von vorne meine Graka und meine CPU sind max. 30 % belastet und ich habe mittlerweilent die Spieldaten mit der verify funktion überprüfen lassen,
mehrere Spiele Patches installiert und mehrmals den Grafikkarten Treiber aktualisiert.

Tatsächlich O_o.... :D

Oh man, gestern Abend 2 Stunden versucht den Gefängnisausbruch-Heist zu machen. Nach einer Stunde haben wir das Flugzeug besorgt.

Nach der anderen Stunde habe ich abgebrochen, als es an den Bus ging.

Entweder das Pack konnte nicht von a nach b fahren, oder sie haben sich ständig killen lassen, oder aber sie sind kurz vor Ende ausgestiegen. Zum kot**n..

Wobei ich viele Missionen lieber ganz alleine machen würde, dann weiß ich, das nichts schief gehen kann.

Bin selber erst seit ein paar Tagen dabei und LV30. Aber sowas mit Leuten zu erleben, die LV139 oder höher sind, ist mir ein Rätsel.

Habe alle möglichen Heists durch, aber wollte eben selber weiter Hosten und nach Fleeca wollte ich halt weiter machen.

Aber ich glaube, das ich lieber weiter wo anders einsteige. Ist das selbe mit der EMP Mission, wo man den Jet fliegt. Hatte keiner auf die Reihe bekommen, ständig abgestürzt.

Ey, ich flieg die Kiste in der Egoperspektive mit Maussteuerung und bin der einzige, der Fliegen und Ballern kann. So kommt es mir zumindest vor :D

Ärgerlich.

Also wenn jemand mir helfen würde meine eigenen Heists mal zu schaffen, was ja nun wirklich kein Beinbruch ist, dann würde ich mich sehr freuen.

Einfach eine Freundschaftsanfrage an :

ArschgranateGER

Ja, ich habe deine Anfrage angenommen. Evl. komme ich in deine Sitzung rein, wenn ich gerade nichts vor habe.

Zuletzt habe ich aber bisschen RPG vs. Insurgent gespielt. Ist gar nicht so schlecht. Bei 4 Runden kommt man bis auf knapp unter 15.000RP und auf ca. 38.000$. Dann ist ja auch meine Frage mit legal RP farmen geklärt.

Wenn man schon dank Cheater mit Geld ausgesorgt hat, dann schnell RP steigern als Spielziel machen. Wenn man mehr Garagen und mehr Tuning hätte, dann hätte man ja wieder einen Grund, Geld zu farmen.

Verstehe, ums Geld farmen gehts mir gar nicht. Habe 2,8Mil. und bin momentan mit meinem Krams zufrieden. Nur will ich die Heists mal komplett selber hosten und nicht ständig irgendwo mit einsteigen. Geld gebe ich kaum aus. Eine Bude + Garage, einen Kuruma und eine Bati besitze ich. Paar Waffen + Munition. Wenn mir einer Geld ercheatet dann sehe ich zu, das es verschwindet ! Will es mir selber erarbeiten. LV 30 hab ich jetzt erreicht.

Mfg

Was ein Deja-vu (Siehe meine Beiträge auf den letzten 3 Seiten :D ).

Wenn ich online bin und Zeit hab, helfe ich gerne aus.

BTW: Kann es sein, dass es mit den ganzen Mod-Tool Nutzern wieder schlimmer geworden ist? Ich begegne den wieder am laufenden Band, obwohl es sie letzten Monate so schön ruhig war ...

Hey leute kann mir bitte jemand mal helfen will für den story modus mein gta 5 retail fassung modden..ab er will n icht schon alles versucht -.-.
1. Probiert mit Open IV und dem Mods Order und da die daten von Pinnacle of V eingefügt
Das selbe auch mal mit miracle of v probiert aber game crasht immer wieder.
2. Auch probiert mit schon ohne mod folder mit original daten über open iv einfügen. Aber das will auch nicht.
Ich habe schon alle beide mit neuinstallation und patch 1.30 probiert....

Weiß vll jemand welchen patch der beste für mods wäre. Wollte Miracle of V/Pinnacle of V und batman mod installieren inkl real car mods.

Hier stand mist.

Zuletzt bearbeitet:
In der Egoperspektive hat man ja ein wesentlich kleineres Sichtfeld (Field of View) als in der 3rd-Person-Ansicht. Gibt es eine Möglichkeit, das Sichtfeld größer zu machen? Man kann es ja zwar in den spielinternen Einstellungen größer machen, aber selbst, wenn ich den Regler bis zum Anschlag drehe, ist das Sichtfeld noch zu klein. Kann man das in der commandline.txt einstellen? Eine Mod möchte ich nicht installieren, da das ja problematisch mit dem Online-Modus ist.

Danke im Voraus!

Zurück
Oben