Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA 5[Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC][Regeln beachten!] Teil 2
Also ich hab mich an die Sichtweite gewöhnt. Mehr kann man ja nicht machen. Spiele auch ausschließlig in der Egoperspektive, inkl. Fliegen. Hat bisher super geklappt. Nur das überfahren werden ist gewöhnungsbedürftig, da man sich kurzzeitig neu orientieren muss
Ausserdem kann ich in der Egoperspektive besser Ballern und Fahren (ausser Kuruma)
Mal ne kurze Nebenfrage. Ich zocke momentan mit dem geilen Addon LSPDFR und bin echt glücklich damit. Ich dachte mir, ich baue mir ein paar Mods ein vorallem Autos. Jetzt habe ich das mal gemacht mit OpenIV und wenn ich dann GTA 5 starte, dann will er neue Dateien runterladen weil der Hash nicht mehr stimmt. MUSS man also zwingend die GTA 5 exe-Datei blockieren?
@Baumfaust:
Wurde schon öfters in diesem Thread genannt:
Einziger Unterschied ist die Quelle der Patches, bei der Steam-Version werden diese nämlich von den Steam-Servern geladen, bei der Rockstar-Version von Rockstar.
Wenn du das Spiel in der Steam Bibliothek haben möchtest -> Steam
sonst die Rockstar-Version.
Ich habe ab und zu das Problem, dass ich von Leuten per Zielfernrohr gesehen und damit auch abgeschossen werden kann, während ich den Gegner nicht sehen kann.
Woran kann das liegen? Ich nutze meist das schwere Scharfschützengewehr, allerdings mit dem normalen Zielfernrohr. Ist der Grund so offensichtlich?
Müsste mal ausprobieren, ob ich in so einem Fall den Gegner per verbesstertem Zielfernrohr auf dem normalen Scharfschützengewehr sehen kann.
Ich werde wohl öfters die Mission "C50K1 999.999.999 RP & $" machen, so ähnlich heißt die. Als 10-minütiges Team-Deathmatch kriegt man da bis 100 Kills, wo es bei den Kills bis ca. 125RP gibt, da Kill-Serie. Durch die Kills hat man dann bestimmt 5000RP zusammen und dann kriegt man am Ende als Siegerteam nochmal 5000RP. Mal was anderes als "RPG vs. Insurgent", wo jeder zweite Fahrer auf das Gebäude neben der Plattform springt.
Das stimmt. Natürlich macht das ganze für einen wie mich jedoch kaum Sinn.
Denn die Minigun sollte man schon haben.
Am Ende sah es für mich so aus :
RP=2800
Munition auffüllen =15.000 Kosten O_o
Ohne Minigun oder Raketenwerfer(wenn Leer, Granatenwerfer) sah ich recht alt aus. Auch wenn ich dich ein paar x erwischt hab
War fun, aber leider übersteigt das die Kosten für mich, gerade als jemand, der noch nicht so viel Geld hat. Hab 2,6Millionen und die Kohle ist wirklich schnell wech.
Das Geld für Munition kaufen bekommt man wieder, glaube ich, auch wenn man es "nicht sieht".
Weiß jemand, ob man die Todesmeldungen ausblenden kann? Ich will Munition nachkaufen, da muss aber das Menü sichtbar sein. Irgendwo muss es ja herkommen, dass mir die Minigun nur 5-6 Minuten reicht und bei anderen länger.
Ich habe um die 31 Millionen $, aber ich kann mir im Spiel nichts davon kaufen, weil R momentan zu unfähig ist, mehr Immobilien freizuschalten.
Ja, wo der Spieler dann auf 100 Koffern steht und sie automatsich einsammelt und gleichzeitig auf dem Abgabepunkt steht. Aber dann ist ein Spieler, der sich nicht dran hält und dann war es dann auch für die Katz'. So ähnlich sind die Maps m.E.
Richtig, deswegen sollte man solche Maps immer mit mind. einem Kollegen spielen. Ich hab mit nem Kollegen zwei solcher Spieler, die es nicht kapiert haben, einfach sofort abgeschossen. Man startete so nah nebeneinander, dass man dem anderen recht einfach direkt nen Kopfschuss geben konnte.
Ja, kannst ja ene Anfrage an BangerGER schicken und dann kann man das machen, wenn alle wissen, was zu tun ist.
Ansonsten die Map hier: http://rsg.ms/f215f1a
Allerdings sollte man da die Minigun haben. Spieler ohne Minigun haben dann eine negative K/D und wenig Kills. Mit Minigun hat man immer postive K/D und viele Kills.
Und wer gerne Autorennen fährt, da kann bitte meine Map pushen: http://rsg.ms/8660059
Man dankt. Leider wird ja immer negativ bewertet, wenn man unfähige Spieler hat und es wird auch negativ bewertet, wenn sie das Rennen verlassen. Also am Ende immer "liken"! :-*
Edit: Links gefixt.
Edit: Die sollen mal ihren verf*ckt*n Editior fixen. Geht mir schon wieder auf den Zeiger, dass meine Beschreibung ungültig ist. Zum K*tzen!
Ansonsten die Map hier: http://rsg.ms/f215f1a
Allerdings sollte man da die Minigun haben. Spieler ohne Minigun haben dann eine negative K/D und wenig Kills. Mit Minigun hat man immer postive K/D und viele Kills.
Edit: Links gefixt.
Edit: Die sollen mal ihren verf*ckt*n Editior fixen. Geht mir schon wieder auf den Zeiger, dass meine Beschreibung ungültig ist. Zum K*tzen!
Eben gefrustet ausgemacht das Game.
Auf 3 verschiedenen Servern bin ich auf 3 verschiedene F***ing Modder gestoßen, die einem das Leben echt schwer machen.
Nervig und traurig, das Rockstar Games sich nen Sch**** drum kümmert.
Noch 10x das ganze und ich werde den Laden in die Luft sprengen