• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC][Regeln beachten!] Teil 2

Nicht deren Ernst, der Sultan RS ist zurück? Das war das beste Auto in GTA IV. Weltklasse!
Die bisherigen Tuningkarren waren doch Müll.

Und R hat Schei*e programmiert. Meine komplette Innenausstattung ist zurückgesetzt, die getönten Fenster wurden zurückgesetzt und die Beschriftung auch. Meine Fresse, bestimmt ~200.000$ im *rsch. :kotz: Anderer hat sogar 1.000.000$ verloren, weil R gemurkst hat.
http://de.socialclub.rockstargames....dates-today-drop-zone-adversary-mode-plus-new

Auf meiner Map "ERR_GFX_D3D_INIT" braucht der Sultan RS ca. 1:57, während T20 und Osiris ca. 1:52 brauchen. Im Kommentarbereich des obigen Links ist der Motorsport-Banshee sogar langsamer als das normale Modell.

Edit: Ich fand es gut, dass der Cognoscenti zurückgekommen ist. :love: Der Wagen für die gleichnamigen Felgen. (Das sind mit die besten Felgen im Spiel. :love: ) Allerdings hätten die den Innenraum so gestalten sollen wie beim Maybach 62, also mit Holz, Dachfenster, Fernseher, Tisch usw.

Zuletzt bearbeitet:
Die Felgen sind doch sowas von hässlich, wie können die immer noch dein Favorit sein? ;)

Die Savegames wären auch bei der Steam Version weg gewesen.

GTA 5 speichert die lokal. Egal welche Version man benutzt. Das gilt natürlich nur für den Single Player. Der Multi Player Spielstand ist an Deinem Social Club Account gebunden.

C:\Users\Benutzername\Documents\Rockstar Games\GTA V

ist der Speicherort.

DonSerious schrieb:
Die Felgen sind doch sowas von hässlich, wie können die immer noch dein Favorit sein? ;)

Hmm, keine Ahnung, vielleicht weil das Desigs selten ist. In GTA IV hat der Maybach-Verschnitt auch diese Felgen. :) Der Jaguar XJ220 hat auch so ähnliche Felgen. Cognoscenti-Felgen sind an allen Enus-Wagen dran, am Kuruma und am Buccaneer. Eventuell habe ich noch Wagen vergessen.

Aber es sind auch andere Felgen in Verwendung. Die Lozspeed 10 zum Beispiel, die es am Oracle (der ältere von beiden BMW-7-Verschnitten) standardmäßig gibt. Oder am Sultan die Felgen, die wie Original aussehen, aber größer sind.

Zuletzt bearbeitet:
BlubbsDE schrieb:
Die Savegames wären auch bei der Steam Version weg gewesen.

GTA 5 speichert die lokal. Egal welche Version man benutzt. Das gilt natürlich nur für den Single Player. Der Multi Player Spielstand ist an Deinem Social Club Account gebunden.

C:\Users\Benutzername\Documents\Rockstar Games\GTA V

ist der Speicherort.

Den hatte ich aber gesichert gehabt :D

Moin. Ich habe ein Problem mit dem Xbox 360 Controller. Das Gerät ist frisch eingetroffen, ich habe es eingesteckt, die Software von der CD installiert, den Rechner neu gestartet, Gerät wird in der Systemsteuerung angezeigt, unter Eigenschaften funktionieren alle Tasten, die silberne Taste leuchtet grün, UND in gta 5 passiert nichts!!! Was mache ich falsch?
ps.: OS ist win 7 64 bit, ich nutze auch Razer nostromo

Setup überspringt Installdisc 4 und will nach Installdisc 3 die Installdisc 5 haben. ISt das normal ?!

Gruß lash20

EDIT: Hat sich erledigt. ! Waren irgendwelche PArt-DAteien dabei von der Downlaodistallation.
Und wurde übersprungen und musste am ende noch aus dem Internet neu gedownlaoded werden.
Habe Installation komplett neu nach der Deinstallation und löschen des Ordners inkl deren REste, gestartet. Keine Lust wegen übersprungender fehlender Dateien 8 Stunden auf Download zu warten. :D

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es einen weg um das game zu spielen ohne dieses ver*** update?
Hab es neu installieren müssen und jetzt lädt der doch glatt 8 GB runter über social club.
Es nervt einfach nurnoch diese scheiss downloadpolitik.
Und wer die verbindungen kennt weiss wie nervig es ist...
keinen bock 4 tage lang zu warten.
prost

und dieses drecksding GTA nervt auch mit fehlgeschlagenen logins, die angeblich wegen falscher user/pw entstehen. auf rockstar social club geht das pw wunderbar bloss das game will nicht. total nervig. wo kann ich das spiel zurückgeben und mein geld wiederhaben?

am besten du suchst die entwickler und steckst es ihnen quer wo rein.

Ich finde man sollte auch im games bereich gesetzte schaffen die soetwas unterbinden, online zwang, und downloadpolitik.
Mir geht das grad sowas von am keks, unglaublich:freak::freak:
284kb/s lädt der. soll ich echt solange warten bis ich 70 bin?

Hab mir heute auch mal die PC Version gegönnt, schon krasser unterschied zu meiner Xbox 360 Version :D

Nur wegen GTA Online gekauft und jetzt erst mal im Netz nach Clans suchen die auch Neulinge aufnehmen.

Knapp 2-2 1/2 Stunden für die 63GB+Updaten. Habe 100.000er Telekom

Zuletzt bearbeitet:
Der Onlinevertrieb ist eigentlich nicht unsterstützenswert und Datenträger sind zu bevorzugen. Da hat man auch einen physischen Gegenwert. Außerdem kriegen es die Internetanbieter noch nicht auf die Reihe, dass jeder Haushalt in Deutschland dann flächendeckend Glasfaser verfügbar hat. Bei Patches ist es natürlich ok, dass die nur online sind. Die sind i.d.R. auch nicht so groß wie die Spiele.

Es gibt Leute die einem erzählen wollen es gäbe nur DSL 1000 obwohl in jedem Check meist 16k mindestens angezeigt wird. Vor Allem gibt es dann noch die Alternativen Kabel und LTE. Alles nur Märchen mit dem "Ausbau". Man kriegt vllt. kein vDSL aber 16k ganz bestimmt mit zB RAM Erweiterung.

Hab das ganze über LAN gemacht und eine dl Geschwindigkeit von 9-12 MB/s gehabt.
Irgendwas stimmt nicht seit dem Umstieg auf Windows 10 und WLAN.
Unmöglich

Ich habe heute interessehalber mal den Versuch unternommen, die DVD-Version vor der Installation auf SSD zu kopieren und von dort aus auf die System-SSD zu installieren. Und siehe da: Es funktioniert! Einfach einen Ordner auf der Festplatte/SSD erstellen und alle DVD-Inhalte dort hinein kopieren. Die CAB-Dateien müssen also alle im Hauptverzeichnis liegen. Bei mehreren DVD-Laufwerken im/am Rechner geht das natürlich parallel viel schneller. Die Installation selbst von SSD zu SSD geht dann je nach CPU in knapp 10min vonstatten (ein Kern ist währenddessen zu 100% ausgelastet), das Setup findet automatisch alle CAB-Dateien im Verzeichnis und fragt nicht nach einem DVD-Wechsel.

Vorteile dieser Methode: Man kopiert die Installationsdaten ein Mal auf die Platte und kann zukünftig immer wieder sehr schnell neu installieren, und das Kopieren selbst lässt sich parallelisieren. Nachteil: Die Installationsdaten der DVDs belegen 54GiB Platz auf der Festplatte, zuzüglich der Update-Daten, die sich aus der vorhandenen und gepatchten Installation sichern und in die Neuinstallation wieder hineinschreiben lassen. So muss nach einer Neuinstallation nur der Launcher gepatcht werden, alles andere ist schon auf der Platte und benötigt keinen erneuten Download. Da ich ohnehin eine Platte nur für Installationsdateien sämtlicher von mir verwendeter Programme habe, um im Bedarfsfall unabhängig vom (Nicht-)Vorhandensein von Downloads zu sein, stört mich der Platzbedarf weniger.

Grüße,
Thomas

Lustig, dass mich Leute, selbst mit Level 100 rum, in Nahkampf-PVP als Cheater bezeichnen. Die sollten doch langsam mal wissen, dass der Schlagring unverhältnismäßig stark ist und Bullenhai-Testosteron mit einem einzigen Schlag töten lässt.

:rolleyes:

Bei Landezone kann man gut mit der Sniper campen. Am Berg landen oder auf den Dach des Gebäudes und die Gegner entfernen.

Den Bug mit den verschwundenen Tuningteilen haben die auch gefixt. Alle Innenraumteile und die Beschriftung waren wieder da. Lediglich war dann nur die Fenstertönung falsch.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben