@yoshi
Die Vcore sollte weniger das Problem sein(bis 1,36 im BIOS). Aber Quad und Nv chipssatz plus so hoher FSB... macht viel Hitze durch sehr viel Spannung. Man sieht ja was rauskommt.
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen und dir erstmal raten dich einzulesen.
Hier habe ich mal die Spannungen und ne Kurzanleitung mit einer Linkliste zum Thema OC(verschiedene gute Foren How Do´s) zusammengestellt.
Ich rate dir dringends, aufgrund deiner Art zu posten(Du hast keine Ahnung!Sorry ist aber so!) dich mit deiner Hardware zu beschäftigen(wem du sie noch eine Weile behalten möchtest

) und erstmal alles wieder auf Auslieferungszustand zurückzusetzen bis du dir das nötige Grundwissen angeeignet hast.
Dann kann man dir hier auch helfen und man wird dir dann auch gerne hier helfen.
Aber: du sollest dann schon etwas mehr beitragen, da wir hier kein Glaskugel haben!
Schau dir mal die Unterhaltung von mir und Streetfighter an.
Da gab es klare Fragen und dann gibt es auch klare Antworten und nicht soviel Text wie jetzt von mir für dich,ohne das dir geholfen wird beim eigentlichen Problem

.
Ich hoffe ich konnte deine Unklarheiten ausmerzen

und stehe für klare Fragen Gewehr bei Fuss zum Antworten.