Bericht Samsung Galaxy S26, S26+ und S26 Ultra im Hands-on: Dieses Smartphone schützt vor neugierigen Blicken

Die Kamera Hardware ist kein Upgrade, es gibt etwas mehr Licht über die größere Blende und mehr KI.

• Gefällt mir
Reaktionen: Gsonz
Moin zusammen,
Ich fühle mich an die Diskussionen zum S24 erinnert. Der Exynos scheint nicht besser zu sein als der Snapdragon aus dem S25. Mir drängt sich der Verdacht auf, daß Samsung im S26 den Akku vergrößern musste weil der Exynos weniger effizient ist und die Akku Laufzeit sonst schlechter als beim S25 geworden wäre.

Interessant wäre ein Vergleich zwischen dem S26 mit Exynos und Snapdragon SOC. Dann natürlich ein Vergleich mit dem S25.

Ich denke aber, daß ein günstig erstandenes S25 kein schlechter Kauf ist... 😉

@matze01 ich glaube 2% sind hier kaum ausschlaggebend ;)

@nlr Gibts eigentlich auch noch einen Testbericht zur S26 Serie? Wird langsam Zeit :)

• Gefällt mir
Reaktionen: romeon
Auf jeden Fall hat sich die Kamera beim S26 Ultra etwas verbessert. Bewegte Objekte lassen sich jetzt mit One UI 8.5 besser fotografieren, da man die Verschlusszeit ändern kann. Das wird wahrscheinlich auch beim S25 Ultra gehen, wenn One UI 8.5 kommt, weil es in der Beta auch schon möglich war.
Wer sich bei den normalen Modellen etwas erhofft, bleibt besser beim S23, S24 oder S25. Samsung scheint nur darauf aus zu sein, alle zum Ultra zu locken. Bei der S25 Reihe haben sie das teilweise ja auch geschafft das S25 Ultra war in den Top 10 der Verkaufszahlen. Sonst sind es ja meistens nur die A Modelle.

Zurück
Oben