silentReader
Cadet 3rd Year
- BeitrÀge
- 33
Und das war auch schon nur ein S24 Refresh đDo Berek schrieb:Liest sich wie ein S25 refresh.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Und das war auch schon nur ein S24 Refresh đDo Berek schrieb:Liest sich wie ein S25 refresh.
ApeZilla schrieb:Was mich zusÀtzlich zu den hier genannten "negativen" Bemerkungen auch hier wieder auffÀllt ist, dass z.B. beim normalen S26 wieder so n mickriger Akku verbaut wird. 4.300 mAh? Nicht deren Ernst.
Bei der Preisklasse sollten doch jenseits der 5000 mAh drin sein. Ich denke, die Laufzeit des normalen S26 wird nicht ĂŒber 6-7h kommen.
Sorry...meinte das S22Precide schrieb:Ich glaube da tÀuscht du dich. Die Akkulaufzeit vom S25 war schon wirklich richtig gut, und wenn ich nun mal annehmen, dass der Exynos sich hoffentlich nicht negativ auf die Laufzeit auswirkt, dann haben wir hier nochmal fast 10% mehr Akku.
So richtig mies von der Laufzeit war eigentlich nur das S22, seitdem geht es echt gut bergauf, schon mit dem S23 hatte ich im Alltag wenig EinschrÀnkungen. ...
Dito. Wobei ich es so ganz genau gar nicht sagen kann, aber zwanzig Jahre (Sony Ericsson K60 oder so?) klingt relativ realistisch.ThePlayer schrieb:Ich werde jetzt das erste Mal seit 2006 mein Telefon lÀnger als zwei Jahre behalten. Vielleicht sogar 4 Jahre.
Do Berek schrieb:Liest sich wie ein S25 refresh.
Speicherupgrades sind die Goldgrube. Ich kenne keine High End Smartphones, die diese AufrĂŒstmöglichkeit noch bieten leider.Dr.Death schrieb:Angesichts der wahnsinnigen Preise fĂŒr Speicher wĂ€re es der richtige Zeitpunkt fĂŒr Samsung, den SD Karten Slot zurĂŒckzubringen.
Richtig, man muss ja auch nicht alle 2-3 Jahre ein neues Smartphone holen, oder?Simonsworld schrieb:@SonyFriend Es geht hier wohl mehr um die Tatsache, dass ein Upgrade keinen Sinn Macht, wenn man ein 1-3 Jahre altes GerÀt besitzt.
Angeblich kommen erst im S27 neue Sensoren etc. https://www.notebookcheck.com/Galax...alaxy-S27-Ultra-Kamera-geleakt.1201766.0.htmlflipbubble schrieb:Mich wĂŒrde ja mal interessieren: können oder wollen sie beim S26 keine bessere Sensoren oder Kameratechnik verbauen? Sind sie da eventuell platztechnisch so eingeschrĂ€nkt?
Falls nicht, frage ich mich warum man die S-Reihe (ohne Ultra) kĂŒnstlich beschrĂ€nkt...
Das sehe ich auch teilweise so. Die Displays und das Gorilla Glas sind nahezu konkurrenzlos. Schon beim 25er bombig.Deinorius schrieb:Das Interessanteste an den Smartphones, was nicht völlig neu ist, bleibt Gorilla Armor. Ein anti-reflektives Display gehört fĂŒr mich zu den interessantesten und wichtigsten Features (wenn nicht sogar DAS wichtigste), das ich von einem neuen Smartphone erwarte und es zipft mich a bisserl an, dass dieses Glas zusammen mit Samsung entwickelt wurde, was die Wahrscheinlichkeit auf anderen GerĂ€ten zu finden, beinahe ins Bodenlose fallen lĂ€sst.
Die Leistung des SoC ist ja mittlerweile höchst uninteressant geworden.u