Anzeige Seagate IronWolf HDDs: 2×2 Laufwerke für das NAS zum Fest zu gewinnen [Anzeige]

#RunWithIronWolf
1000020733.jpg

Unraid Server mit 2 freien Plätzen

#RunWithIronWolf

Frohe Weihnachten euch allen und das ihr alle die Erleuchtung meines NAS empfangt :p

IMG_0428.jpg

ich schließe mich dem Gewinnspiel an :)

Frohe Weihnachten Euch allen!!!! und TOI TOI TOI :D

#RunWithIronWolf
1765728197971.png

• Gefällt mir
Reaktionen: v3nom
Hallo zusammen!

Sieht zwar nicht wie ein NAS aus, ist aber einer! Hab meine alte PC-case umfunktioniert, jetzt läuft Unraid drauf. Ist primär mein NAS, wird aber auch für diverse game server genutzt.

Frohes Fest an alle!

#RunWithIronWolf
IMG_4099.JPEG

Zuletzt bearbeitet:
Mal hier noch ein allgemeiner Kommentar zu dem Gewinnspiel: Liebe einfach mal dafür, dass man hier ein Gewinnspiel bekommt, das nicht ein einziges Datenkrakenkonstrukt oder Like-/Abogekaufe ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: Boimler und lkullerkeks
@padabo
Willkommen auf CB.
Wer macht denn sowas?

P.S.: Wenn dir die Plattform gefällt, klicke unten meinem Avatar auf das PRO und du erfährst, wie du Computerbase unterstützen kannst :daumen: :daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: Tormentum
Mein Selbstbau-Nas läuft nach viel Kopfzerbrechen endlich stabil. Um das gebührend zu feiern würde sich der alte Kasten über ein ordentliches Speicherupgrade freuen.

Dank der Speicherpreise sind aktuell nur 2x 5TB Ironwolf refurbished HDDs verbaut + 2 HDDs aus dem Keller.

1000091147.jpg

Die Grundsubstanz ist mein 12 Jahre alter i5-4430 mit 32GB RAM und NVIDIA Quadro P400 für Jellyfin.

Frohes Fest & #RunWithIronWolf

Zwei Plätze sind noch frei im DS1821+

Christmas Synology.jpg

🎄Schöne Feiertage 🎄
&
#RunWithIronWolf

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bereits 2 von 4 Plätzen im NAS belegt mit je einer 12 TB IronWolf.
Zwei weitere wären ein sehr schönes, frühes Weihnachtsgeschenk und eine perfekte Ergänzung für mein aktuelles NAS.:heilig:

20251214_185446_(2).jpg

xFF
2025
#RunWithIronWolf

Zuletzt bearbeitet:
Der Weihnachtsbär würde sich statt der zwei Freunde/Festbiere viel mehr über zwei Festplatten freuen. Frohe Weihnachten!
20251214_170512.jpg

#RunWithIronWolf

#RunWithIronWolf
Die DS220+ wartet schon länger auf ein Upgrade von einer 4tb Platte auf mehr.
@All Frohe Weihnachtszeit! 🎄
1000061004.jpg

#RunWithIronWolf

Die Datenknechte könnten ein upgrade vertragen.

photo_2025-12-14_19-34-26.jpg

Wünsch euch allen eine frohe Weihnachtszeit.

#RunWithIronWolf

Danke für die schöne Aktion. Meine Tochter hatte auch viel Spaß beim schmücken und basteln.
Allen viel Glück und ein frohes Fest.

PXL_20251214_183921444.jpg

Zurück
Oben