Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Anzeige Seagate IronWolf HDDs: 2×2 Laufwerke für das NAS zum Fest zu gewinnen [Anzeige]
Hallo zusammen!
Sieht zwar nicht wie ein NAS aus, ist aber einer! Hab meine alte PC-case umfunktioniert, jetzt läuft Unraid drauf. Ist primär mein NAS, wird aber auch für diverse game server genutzt.
Frohes Fest an alle!
#RunWithIronWolf
Sieht zwar nicht wie ein NAS aus, ist aber einer! Hab meine alte PC-case umfunktioniert, jetzt läuft Unraid drauf. Ist primär mein NAS, wird aber auch für diverse game server genutzt.
Frohes Fest an alle!
#RunWithIronWolf
Zuletzt bearbeitet:
aTTomiX1000
Newbie
#RunWithIronWolf
Unraid Server im Schaltschrank im Keller. Da ist noch Platz
Unraid Server im Schaltschrank im Keller. Da ist noch Platz
Tormentum
Newbie
Mein Selbstbau-Nas läuft nach viel Kopfzerbrechen endlich stabil. Um das gebührend zu feiern würde sich der alte Kasten über ein ordentliches Speicherupgrade freuen.
Dank der Speicherpreise sind aktuell nur 2x 5TB Ironwolf refurbished HDDs verbaut + 2 HDDs aus dem Keller.
Die Grundsubstanz ist mein 12 Jahre alter i5-4430 mit 32GB RAM und NVIDIA Quadro P400 für Jellyfin.
Frohes Fest & #RunWithIronWolf
Dank der Speicherpreise sind aktuell nur 2x 5TB Ironwolf refurbished HDDs verbaut + 2 HDDs aus dem Keller.
Die Grundsubstanz ist mein 12 Jahre alter i5-4430 mit 32GB RAM und NVIDIA Quadro P400 für Jellyfin.
Frohes Fest & #RunWithIronWolf
Zwei Plätze sind noch frei im DS1821+
🎄Schöne Feiertage 🎄
&
#RunWithIronWolf
🎄Schöne Feiertage 🎄
&
#RunWithIronWolf
Zuletzt bearbeitet:
BenjaminX2
Cadet 3rd Year
#RunWithIronWolf