Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Anzeige Seagate IronWolf HDDs: 2×2 Laufwerke für das NAS zum Fest zu gewinnen [Anzeige]
drschnellinger
Newbie
#RunWithIronWolf
Wie man sieht, wäre ein Platten-Doppel eine echte Aufwertung im Vergleich zum jetzigen Setup aus Laptop (TrueNas) + ext. 2,5" HDD am USB-Port.
:-)
Dann könnte man mal ein "richtiges NAS" betreiben :-))
Wie man sieht, wäre ein Platten-Doppel eine echte Aufwertung im Vergleich zum jetzigen Setup aus Laptop (TrueNas) + ext. 2,5" HDD am USB-Port.
:-)
Dann könnte man mal ein "richtiges NAS" betreiben :-))
#RunWithIronWolf
rulehammer69
Newbie
#RunWithIronWolf
Habe schon vor 5 Jahren mal mitgemacht, seit dem noch immer die gleiche, mittlerweile 10 Jahre alte DS215j mit 2*3TB WD Platten die weiiit über der MTBF liegen... Sollte dringend getauscht werden aber fehlt Zeit und freies Geld...)
Habe schon vor 5 Jahren mal mitgemacht, seit dem noch immer die gleiche, mittlerweile 10 Jahre alte DS215j mit 2*3TB WD Platten die weiiit über der MTBF liegen... Sollte dringend getauscht werden aber fehlt Zeit und freies Geld...)
Renegade334
Lt. Commander
[gone]
Zuletzt bearbeitet:
dernettehans
Lt. Commander
#RunWithIronWolf
Griffind0r
Cadet 1st Year
#RunWithIronWolf
Nabend!
Hier mein UGREEN NASync DXP 2800.
Derzeit sind in den beiden Bays nur je eine 1 TB Crucial MX500 als RAID1 verbaut.
Und mit 1 TB kommt man heutzutage nicht wirklich weit.
Daher wäre ich bereits mit den 4 TB Seagates sehr glücklich.
Allen anderen viel Glück!
Und Merry ChristNAS!
PS: Ich hatte noch keine Zeit, mein XMas Schmuckzeug aus dem Keller hervorzukramen. Daher hoffe ich, dass die 2-3 Tassen mit winterlichen Motiven ausreichen, die ich kurz aus dem Küchenschrank gegriffen habe...
Nabend!
Hier mein UGREEN NASync DXP 2800.
Derzeit sind in den beiden Bays nur je eine 1 TB Crucial MX500 als RAID1 verbaut.
Und mit 1 TB kommt man heutzutage nicht wirklich weit.
Daher wäre ich bereits mit den 4 TB Seagates sehr glücklich.
Allen anderen viel Glück!
Und Merry ChristNAS!
PS: Ich hatte noch keine Zeit, mein XMas Schmuckzeug aus dem Keller hervorzukramen. Daher hoffe ich, dass die 2-3 Tassen mit winterlichen Motiven ausreichen, die ich kurz aus dem Küchenschrank gegriffen habe...
Anhänge