Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Anzeige Seagate IronWolf HDDs für NAS: Zwei QNAP TS-233 mit je 16 TB Speicher zu gewinnen [Anzeige]
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin sehr gespannt auf die CPU.
Finde den Weg sehr interessant eine günstige NAS mit ARM CPU in Kombination.
Stromverbrauch ist ein wichtiges Thema. Gerade für kleine private NAS.
Ich würde mit dem Gewinn der NAS Benchmarks und Energie genauer unter die Lupe nehmen.
Zur Zeit bin ich hin- und hergerissen ob ich überhaupt wieder eine nextcloud haben möchte oder wieder QTS.
Allen aktiven Forenmitgliedern wünsche ich viel Glück.
#RunWithIronWolf
Finde den Weg sehr interessant eine günstige NAS mit ARM CPU in Kombination.
Stromverbrauch ist ein wichtiges Thema. Gerade für kleine private NAS.
Ich würde mit dem Gewinn der NAS Benchmarks und Energie genauer unter die Lupe nehmen.
Zur Zeit bin ich hin- und hergerissen ob ich überhaupt wieder eine nextcloud haben möchte oder wieder QTS.
Allen aktiven Forenmitgliedern wünsche ich viel Glück.
#RunWithIronWolf
Hast die HW-Specs des QNAP wirklich gelesen?Delfuras schrieb:Die DS720+ ersetzen - die dann an einen 2. Standort als Backup kommt!
H
huben
Gast
#RunWithIronWolf
Wäre perfekt für die Familie und auch für das Seeden von Torrents für z.B. Linux ISOs.
Wäre perfekt für die Familie und auch für das Seeden von Torrents für z.B. Linux ISOs.
triumvirat
Newbie
#RunWithIronWolf
würde bei mir kein bisheriges System ersetzen. Bisher habe ich kein vollwertiges NAS im Einsatz, sondern nutze nur die entsprechende Funktion der Fritzbox, die jedoch schnell an ihre Grenzen stößt...
würde bei mir kein bisheriges System ersetzen. Bisher habe ich kein vollwertiges NAS im Einsatz, sondern nutze nur die entsprechende Funktion der Fritzbox, die jedoch schnell an ihre Grenzen stößt...
TheRightGhost
Newbie
Ich würde damit meine Sammlung an USB Sticks voller Familienfotos und Videos ersetzen ;p
#RunWithIronWolf
#RunWithIronWolf
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.