Anzeige Seagate IronWolf HDDs für NAS: Zwei QNAP TS-233 mit je 16 TB Speicher zu gewinnen [Anzeige]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
#RunWithIronWolf

Ich würde damit meine Fotos und Videos gegen Datenverlust absichern.
Danke!

Ich besitze noch kein NAS aber wollte mir schon immer mal eins zulegen. Vielleicht klappt es ja so

#RunWithIronWolf

Die DS720+ ersetzen - die dann an einen 2. Standort als Backup kommt!

#RunWithIronWolf

Meine Daten ausfallsicher abspeichern zu können ist schon lange auf meiner To-Do-Liste und längst überfällig.

#RunWithIronWolf

ich würde mein cloud-backup auf die nas verfrachten. meine androiden sichern und ein familien-share einrichten.

Ich würde meinen Selbstbau-NAS ablösen und auf professioneller Beine stellen.

#RunWithIronWolf

Das wäre meine Ablösung für meine Uralt Synology DS112 mit 4TB HD. Endlich mehr Platz und Sicherheit per RAID1 :-)

Ich bin sehr gespannt auf die CPU.
Finde den Weg sehr interessant eine günstige NAS mit ARM CPU in Kombination.

Stromverbrauch ist ein wichtiges Thema. Gerade für kleine private NAS.
Ich würde mit dem Gewinn der NAS Benchmarks und Energie genauer unter die Lupe nehmen.

Zur Zeit bin ich hin- und hergerissen ob ich überhaupt wieder eine nextcloud haben möchte oder wieder QTS.

Allen aktiven Forenmitgliedern wünsche ich viel Glück.

#RunWithIronWolf

• Gefällt mir
Reaktionen: tony_mont4n4
#RunWithIronWolf
Wäre perfekt für die Familie und auch für das Seeden von Torrents für z.B. Linux ISOs.

Wäre eine ideale Ergänzung für mein Backup-Konzept

#RunWithIronWolf

#RunWithIronWolf

Wäre mein erstes NAS und würde für die Datensicherung von 3 PCs dienen.

#RunWithIronWolf
würde bei mir kein bisheriges System ersetzen. Bisher habe ich kein vollwertiges NAS im Einsatz, sondern nutze nur die entsprechende Funktion der Fritzbox, die jedoch schnell an ihre Grenzen stößt...

Damit könnte ich endlich mein Produktiv-NAS ordentlich sichern.

#RunWithIronWolf

#RunWithIronWolf

ich würde mein altes LG-NAS ablösen. Es hat nur max. 4 GB Speicherplatz und ist langsam. Langsam geht mir der Festplattenspeicher aus.

#RunWithIronWolf

Ich würde das NAS als Backup meiner Lightroombibliothek verwenden

#RunWithIronWolf

Das Synology NAS DS-213j mit 4TB hat langsam ausgedient. Ein neues NAS mit der Kapazität von 16 TB wäre super.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben