flashmastär
Lt. Commander
OK aber ob es bei mir geht weiß ich ja nicht weil in der Meldung ja steht, alles nach dem 8.10 geht nicht mehr.Abwr Abwarten bis November will ich auch nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, die Version 25H2. Bei 24H2 ist schon in einem Jahr Schicht. Ob MS ab 2027 einen weiteren Build rausbringt weiß man noch nicht.flashmastär schrieb:Win 11 nur bis 2027 ?
Mit der aktuellen Version 25H2 bis November 2027. Da ja jede Version nur zwei Jahre Support hat, ist ja bei win10 auch nicht anders, die Ausnahme macht da 22H2, die hat ja bis jetzt, also 3 Jahre Support.flashmastär schrieb:Win 11 nur bis 2027 ?
Länger nicht?
Wenn du von Windows 10 auf 11 upgradest ist das gratis. Auch wenn du Win 11 auf dem selben Rechner neu installierst.flashmastär schrieb:für 100 Euro für nur zwei Jahre
Warum willst du das kaufen.flashmastär schrieb:Ich dachte win 11 hält erst mal ein paar Jahre.
Kaufe mir das doch nicht jetzt für 100 Euro für nur zwei Jahre
Du kannst auf deiner Hardware kostenlos auf win11 Upgraden. Was nicht geht, dein win10 auf neue Hardware zu übertragen, da das ein Upgrade von win7 warflashmastär schrieb:Mir wurde gesagt da ich das schon von W7 auf W10 gemacht habe geht's nicht mehr.
Das klappt sehr einfach mit dem Tool Rufus. Damit kannst du auf der selben Hardware entweder kostenlos von Windows 10 auf 11 upgraden oder ebenfalls kostenlos Windows 11 komplett neu installieren. Auf diese Art haben jede Menge User ihre nicht kompatiblen Rechner auf Win 11 gebracht, ich seit Mai 2023 auch. Mit dem bisschen Risiko, dass Microsoft vielleicht irgendwann das unterbindet muss man halt leben.flashmastär schrieb:Dann auf einmal hieß es ja ich kann mit ein bisschen Tricks die cpu-prüfung umgehen und doch Windows 11 installieren aber eben nicht kostenlos.
Sicherheits Updates gibt es bis zum Support Ende der jeweiligen Version. Die jährlichen Features Updates gibt es halt nicht, die muss man über Tricks installieren, sofern das noch möglich istflashmastär schrieb:Mir ist das auch zu riskant mit irgendeinem Upgrade auf Windows 11 zu wechseln wenn Microsoft mir jederzeit den Stecker ziehen kann.
Und das ist wirklich sicher das ich das Kostenlos machen kann? Wie gesagt damals meine ich das es anders im Netz stand .nobby_a schrieb:Das klappt sehr einfach mit dem Tool Rufus. Damit kannst du auf der selben Hardware entweder kostenlos von Windows 10 auf 11 upgraden oder ebenfalls kostenlos Windows 11 komplett neu installieren
Hast du ganz zufällig die passenden Quellen und /oder Threads zur Hand ? Dann könnte ich mich da weiter einlesennobby_a schrieb:jede Menge User ihre nicht kompatiblen Rechner auf Win 11 gebracht
Jop, warum sollte das was kosten?flashmastär schrieb:Und das ist wirklich sicher das ich das Kostenlos machen kann?
Brauchst eigentlich nur die Suche nutzen, das Thema gibt es hier ja recht oft.flashmastär schrieb:Hast du ganz zufällig die passenden Quellen und /oder Threads zur Hand ?
Normalerweise einmal im Monatflashmastär schrieb:Wie oft kommen überhaupt Updates für Windows 10? Einmal im Monat?
SSD, RAM, Grafikkarte kann man eigentlich problemlos tauschen, ohne das Windows meckertflashmastär schrieb:Dürfe ich denn die SSD tauschen
Es ist eher das Board, wenn man das wechselt, muss halt Windows neu aktiviert werden und in deinem Fall braucht es dann eine neue Lizenz mit Keyflashmastär schrieb:Ist es denn wirklich dann nur die CPU die man nicht wechseln darf
Kannst du problemlos machen.flashmastär schrieb:Weil ich wollte gerne eine größere SSD einbauen wenn ich auf Windows 11 Wechsel.
Microsoft hat den großen Geld Einnahmen Anteil schon lang nicht mehr mit Windows bei Privat Kunden. Der Großteil wird mit ihrem Cloud Service, Microsoft Servern verdient und mit Geschäftskundenflashmastär schrieb:Ich frage mich wie die denn überhaupt noch Geld verdienen können wenn das für alle immer umsonst ist.