-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Steam Sale: Große Winter-Rabattaktion auf Steam hat begonnen
- Ersteller Vitche
- Erstellt am
- Zur News: Steam Sale: Große Winter-Rabattaktion auf Steam hat begonnen
Syrato schrieb:Wer Clair Obscur Expedition 33, Hades 1 & 2, Hollow Knight & Silksong, Baldurs Gate 3, Stardew Valley, Terraria und viele weitere Prunkstücke nicht zu schätzen weiss, nur mit fetten Rabatten und dann noch über Key-Seller kauft... sollte sich schämen!
Selber schuld. Wer spielbare Demos verweigert, kriegt von mir nur noch Schnäppchenpreise.
Und wer mich mit Strafarbeitsmechaniken nervt, kriegt gar nichts. Schon seltsam, dass es ein f2p-Game wie Wuthering Waves schafft, selbst komplette Schnorrer nicht zu nerven, wie es ein zum Vollpreis verkauftes Stellar Blade schon ganz am Anfang tut.
Ich denke, Kuro hat sich den monatlichen Login-Bonus langsam redlich verdient.
Tech-Dino
Lieutenant
Kaufen tut man ohnehin in den anderen legalen (!) Stores, die ALLE günstiger als Steam sind!
Z.b. METAL GEAR SOLID Δ: SNAKE EATER PC
Steam: 47,99 €
anderer legaler Anbieter: 38,- €
Like a Dragon: Pirate Yakuza in Hawaii - Digital Deluxe Edition PC
Steam: 29,99 €
anderer legaler Anbieter: unter 25,- €
Z.b. METAL GEAR SOLID Δ: SNAKE EATER PC
Steam: 47,99 €
anderer legaler Anbieter: 38,- €
Like a Dragon: Pirate Yakuza in Hawaii - Digital Deluxe Edition PC
Steam: 29,99 €
anderer legaler Anbieter: unter 25,- €
Zuletzt bearbeitet:
schneeland
Lt. Commander Pro
Neben einer generellen "Sale-Müdigkeit" ist mittlerweile mein Backlog einfach zu groß, um bei Mini-Rabatten wie 10% für Anno 117 noch schwach zu werden.
Vielleicht ist's aber auch einfach nur das Alter. Mittlerweile komme ich ja gerade mal auf 80-100 Spielstunde im Jahr - da hatte ich frühertm teilweise in einzigen einem Monat mehr.
Vielleicht ist's aber auch einfach nur das Alter. Mittlerweile komme ich ja gerade mal auf 80-100 Spielstunde im Jahr - da hatte ich frühertm teilweise in einzigen einem Monat mehr.
Seit heute gibt es BioMenace Remastered , das finde ich interessanter. 
Slayterix
Lt. Junior Grade
Habe ich an Day one für 42 € beim Keyseller bekommen, 54 € sind da nicht wirklich n sale...NHEADY55 schrieb:anno117 10%
snickii
Mirage ist nicht so eine vollgestopfte Open World mit sinnlosen Dingen zum sammeln.Wanderwisser schrieb:Assassins Creed Valhalla für 6€ find ich schon geil. Shadows für 35€ ist auch nett. Und lohnt sich Mirage? Hängt das irgendwie mit Valhalla und so zusammen, oder ist das komplett eigenständig?
Mirage ist da sogar eher besser als die anderen beiden. Näher am eigentlichen AC halt.
Valhalla hab ich 4h ausgehalten, dann wars mir zu langweilig... immer wieder das selbe machen..
Wer echte Schnäppchen will: https://steamdb.info/sales/
Und rechts auf historical lows
Dispatch gekauft, weil arschguter Trailer. Erste Episode durch und muss sagen: Ja, das ist mein Spiel! Glaube das ist ein absolutes Kronjuwel. Hatte rein gar nichts von dem Spiel mitbekommen 🙈 Arc Raiders hat mich stundentechnisch aber auch zu einer Art Vollzeitzocker gemacht 😅
snickii
Ist ja auch reduziert, hab ich auch schon überlegt aber Solo... Naja. hmSilencium schrieb:Arc Raiders hat mich stundentechnisch aber auch zu einer Art Vollzeitzocker gemacht 😅
Keylan
Lt. Commander
31 Spiele auf meiner Wishlist sind reduziert. Bei den Rabattschlachten muss mich ein Titel schon richtig reizen um den 50% Sale mit zu nehmen und nicht auf 70-80% zu warten.
Fühlt sich schon Krank an wenn das 70% Angebot immer noch zu viel ist, weil man für ein Spiel keine +10€ ausgeben will aber gestern hat man Essen für fast 30€ Bestellt.
So krank der Hardwaremarkt nach oben geht so unanständig günstig sind games auf dem PC wenn man nicht alles zum release date haben muss.
Fühlt sich schon Krank an wenn das 70% Angebot immer noch zu viel ist, weil man für ein Spiel keine +10€ ausgeben will aber gestern hat man Essen für fast 30€ Bestellt.
So krank der Hardwaremarkt nach oben geht so unanständig günstig sind games auf dem PC wenn man nicht alles zum release date haben muss.
AmDati
Ensign
Ich habe die Hadesspiele mir angesehen..., aber der Look gefällt mir einfach nicht, ich bleibe lieber bei Grim Dawn...Syrato schrieb:
Jepp, hab mir eben Rimworld Odyssey bei Fanatical gekauft für 20€ statt 23€ bei Steam.Tech-Dino schrieb:Kaufen tut man ohnehin in den anderen legalen (!) Stores, die ALLE günstiger als Steam sind!
Wie seit vielen Jahren vermisse ich die Flashsales und das putzige Weihnachtsdesign des Stores.
Normalerweise kann ich mit den Sammelkarten und Stickern nichts anfangen, aber Weihnachten ist was anderes.
Ich würde mir vermutlich das ein oder andere Game kaufen, so wie ich mir eine überteuerte Bratwurst und Glühwein auf einem schön dekorierten Weihnachtsmarkt gönne. Die gleiche Wurst und Glühwein an Wurstbude im Industriegebiet würde ich nicht geschenkt nehmen, deswegen kaufe ich auch nichts mehr bei Steam direkt, wenn es nicht wesentlich günstiger als andere Stores ist.
LauneBaer86
Lieutenant Pro
Manchmal werde ich beim sale immer noch schwach, wenn auch deutlich seltener als früher wo man wirklich gute deals machen konnte.
Und am Ende sagt mir der steam recap der letzten 3 Jahre dass ich nur ein Spiel gespielt habe - DotA2 😂
Und am Ende sagt mir der steam recap der letzten 3 Jahre dass ich nur ein Spiel gespielt habe - DotA2 😂
Keylan
Lt. Commander
Hast du das wenigstens im Sale bekommen?LauneBaer86 schrieb:Und am Ende sagt mir der steam recap der letzten 3 Jahre dass ich nur ein Spiel gespielt habe - DotA2
Das ist free to play