-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Steam Sale: Große Winter-Rabattaktion auf Steam hat begonnen
- Ersteller Vitche
- Erstellt am
- Zur News: Steam Sale: Große Winter-Rabattaktion auf Steam hat begonnen
Artikel-Update: Hinweis: Die Winter-Rabattaktion läuft noch bis Montagabend um 19:00 Uhr. Anschließend geht es mit genrebezogenen Steam Sales weiter, bis Ende März die Frühlings-Rabattaktion beginnt. Weitere Details finden sich in der obigen Tabelle.
SavageSkull
Fleet Admiral
Habe ein paar Spiele auf der Wunschliste. Sind aber alles Titel, bei denen ich mir nicht sicher bin, ob ich da wirklich längere Zeit Spaß dran habe und wo ich dann beim Preis Bauchschmerzen habe.
Dispatch würde mich interessieren, aber nicht für den Preis und die 10% ändern daran nichts.
Habe aber doch noch Tempest Rising für 10€ weniger gekauft.
Dispatch würde mich interessieren, aber nicht für den Preis und die 10% ändern daran nichts.
Habe aber doch noch Tempest Rising für 10€ weniger gekauft.
9t3ndo
Commodore
Muss auch sagen, das mich die Rabattaktionen von Steam so gar nicht mehr interessieren, seit dem ich verlässliche Key Seller gefunden habe.
Ansonsten kaufe ich vieles mittlerweile auch im Microsoft Store, in dem Land wo der Wechselkurs gerade am günstigsten ist.
Man braucht bei M$ nicht mal ein VPN dafür.
Ansonsten kaufe ich vieles mittlerweile auch im Microsoft Store, in dem Land wo der Wechselkurs gerade am günstigsten ist.
Man braucht bei M$ nicht mal ein VPN dafür.
Chismon
Fleet Admiral
Auch wenn es ein großer Steam Sale ist, bis auf die stark reduzierten Darksiders III und Slay The Spire, welche ich mir heute noch geholt hatte, fand ich den Rest der Angebote weniger prall/interessant und habe auch nicht das Gefühl großartig etwas zu verpassen, denn dafür sind die "Piles of Shame" schon viel zu groß und komme ich zu langsam voran (mit dem durchspielen).
Hm, die größten Lücken scheinen so um die 7 Tage zu sein. Gibt gar nicht so viel Platz für die neue Hardware, wenn man nicht die Banner der Sales/Festivals überlagern will...
Ich wäre ja für heute 19 Uhr, pünktlich wenn der Wintersale endet
Dann wäre noch eine der späteren Siebentagelücken für ein VRfest frei und HL3 kann man auch gleich schon einmal vorstellen.
Ich wäre ja für heute 19 Uhr, pünktlich wenn der Wintersale endet
Dann wäre noch eine der späteren Siebentagelücken für ein VRfest frei und HL3 kann man auch gleich schon einmal vorstellen.
S
Siebenschläfer
Gast
Hat schon seinen Grund, warum Entwickler erst gar nicht für "dicke Hose" entwickeln, sondern für Nintendo Switch und Steam Deck.Einfallslos2023 schrieb:Genau, bei der Hardware auf dicke Hose machen aber die Arbeit der Entwickler nicht honorieren wollen, so muss das!
aklaa
Admiral
Mit "knischenden Zähnen" das Oblivion Remastered gekauft. Es ist zwar kein großes Angebot, aber das Game kann ich wochenlang spielen ohne Langeweile zu haben.csch92 schrieb:viele angebote sind angebote die keine sind und die Preise sind wie sie vor der Inflation wahren
SchwabiSabi
Cadet 4th Year
Ich habe tatsächlich ein bisschen was gekauft, damit ich was habe, das ich dann nicht spiele
Robocop, Stray, The Ascent, Colony Ship, Dead Island 2, Detroit, Ghostrunner, Norco
Ich glaube ich bin gerade auf dem Sci-Fi bzw. Cyberpunk Trip
Robocop, Stray, The Ascent, Colony Ship, Dead Island 2, Detroit, Ghostrunner, Norco
Ich glaube ich bin gerade auf dem Sci-Fi bzw. Cyberpunk Trip
Sierra1505
Lieutenant
So! Ich kaufe nur noch zum Release-Preis. Rabatte kicken nicht mehrCabranium schrieb:Würde mehr sinn machen, die nicht Rabatierten Tage zu erwähnen. Da die seltener sind und deswegen ein echtes Highligt sind![]()
€ 27,99 Titan Quest 2
€ 26,99 Persona 3 Reload
€ 35,09 Dispatch
€ 10,79 Ball x Pit
€ 34,99 Final Fantasy 16 Complete Edition
€ 71,99 Stellar Blade Complete Edition
Titel, die ich schon länger im Blick hatte, habe ich mir einfach mal geschnappt. Es war ein erfolgreiches Jahr für mich, also habe ich mir einfach mal gegönnt.
Die bislang erhältlichen Kapitel des Early Access-Titan Quest 2 habe ich schon durch. Das Ding hat Potenzial.
Dispatch hat mich vollends begeistert und Ball x Pit ist sehr cool für zwischendurch.
Zwei Klopper wie FF16 und Stellar Blade gehen nicht parallel, daher habe ich beides angespielt und mich erstmal für FF16 entschieden.
€ 26,99 Persona 3 Reload
€ 35,09 Dispatch
€ 10,79 Ball x Pit
€ 34,99 Final Fantasy 16 Complete Edition
€ 71,99 Stellar Blade Complete Edition
Titel, die ich schon länger im Blick hatte, habe ich mir einfach mal geschnappt. Es war ein erfolgreiches Jahr für mich, also habe ich mir einfach mal gegönnt.
Die bislang erhältlichen Kapitel des Early Access-Titan Quest 2 habe ich schon durch. Das Ding hat Potenzial.
Dispatch hat mich vollends begeistert und Ball x Pit ist sehr cool für zwischendurch.
Zwei Klopper wie FF16 und Stellar Blade gehen nicht parallel, daher habe ich beides angespielt und mich erstmal für FF16 entschieden.
Muss zugeben das ich mir god of war ragnarok gekauft habe, aber da habe ich schob lange auf ein "angebot" gewartet. Ich habe keinen willen 60-70 euro für ein spiel zu zahlen, dann muss es schon richtig geil sein das sich das lohnt, und ragnarock ist gefühlt nur ein vollpreis dlc was sehr gut gemacht jstaklaa schrieb:Mit "knischenden Zähnen" das Oblivion Remastered gekauft. Es ist zwar kein großes Angebot, aber das Game kann ich wochenlang spielen ohne Langeweile zu haben.