Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSteam Sale: Valve reitet mit Meeresspielen auf der Subnautica-2-Welle
Immer wieder hält Valve auf Steam abseits der vier großen jährlichen Steam Sales auch kleinere Rabattaktionen mit klarem Genre- oder Themenbezug ab. „Immer wieder“ heißt dabei fast immer – auch im Jahr 2026. Jetzt ist eine Aktion zu Meeresspielen gestartet. Die Angebote laufen bis zum 25. Mai um 19:00 Uhr.
La Mer La Guerre und Neverseas hab ich mir auch mit in die Wunschliste, danke @V_182 für die Empfehlungen :-)
Wie funktioniert das mit dem Rabatt?
Wer bezahlt den Rabatt? Kommt das Geld dann von Steam? Vereinbaren Steam und Spielemacher einen Deal? Nimmt man als Spielemacher an Aktionen teil? Optional?
gerade subnautica 2 mit ein Freund am spielen, zu zweit bockt es total, allein nicht ganz meins, aber danach werden wir wohl subnautica 1 noch spielen mit coop mod
Tolle Aktion.
Was ich damals leider bei Subnautica gemerkt habe: Ich komme bei solchen Spielen mit meiner Raumwahrnehmung durcheinander, daher ist das für mich nix
Empfehle ich nicht. Läuft unfassbar schlecht. Kann passieren das einer von euch einfach in seinem Gefährt explodiert, das Gegner für einen von euch nur still stehen und nichts machen etc.
Wo muss man der Subnautica 2 EULA zustimmen?
Bei Steam ist die nicht hinterlegt, sonst waere der Text vor dem Kauf auf der Shopseite einsehbar. Und man muesste der EULA beim ersten Start noch im Steam Client aktiv zustimmen.
Sollte die EULA erst im Spiel angezeigt werden ist die eh erstmal schwebend unwirksam. Hilft natuerlich nicht, wenn Krafton die EULA - sollte sie tatsaechlich Paragrafen wie im Screenshot zu sehen enthalten - anwendet. Dann ist der Schaden entstanden und laesst sich kaum oder nur schwer rueckgaengig machen.
@KomputerKarl: Dave the Diver kam mir auch direkt in den Sinn Sehr spassiges Spiel.