• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Steam Sale: Valve reitet mit Meeresspielen auf der Subnautica-2-Welle

Vitche

Redakteur Pro
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: BrollyLSSJ, DamienT, Hellyeah und 7 andere
So ein scheiß, fast jedes spiel, löst ein haben wollen Gefühl aus 🤣

Wo sind die neuen Gegenstände im Punkteshop?

Bei mir ist nichts.

Ich brauche neue animierte Aufkleber, um damit Leute zu belästigen!!! :grr: :utrocket::utflakcannon::utminigun::utpulsegun:

• Gefällt mir
Reaktionen: Nuke8472, DerToerke, freschluft und eine weitere Person
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jaffech, DamienT, Hellyeah und 11 andere
La Mer La Guerre und Neverseas hab ich mir auch mit in die Wunschliste, danke @V_182 für die Empfehlungen :-)

Wie funktioniert das mit dem Rabatt?
Wer bezahlt den Rabatt? Kommt das Geld dann von Steam? Vereinbaren Steam und Spielemacher einen Deal? Nimmt man als Spielemacher an Aktionen teil? Optional?

• Gefällt mir
Reaktionen: V_182
Steam hat so viel Kohle, Gabe Newell braucht demnächst eine größere Yacht. :freak:
SteamChef -> 430 Mio € Yacht
Wann gehen die endlich an die Börse? ^^

Spaß bei Seite, finde die Aktionen von Steam echt cool. Gibt immer wieder lustige Games bei den Sales.

• Gefällt mir
Reaktionen: DerToerke, SweetOhm und Nisel
Das AAAA Spiel ist wirklich richtig gut gealtert (nicht) :D

gerade subnautica 2 mit ein Freund am spielen, zu zweit bockt es total, allein nicht ganz meins, aber danach werden wir wohl subnautica 1 noch spielen mit coop mod

Hat sich jemand die EULA durchgelesen? Ich spiels nicht, daher keine Ahnung ob das stimmt:
Aus dem Kommentarbereich von Steam

Edit: Im Netz gibt es schon einige Meldungen diesbezüglich

Anhänge

• Screenshot 2026-05-18 015215.png
    Screenshot 2026-05-18 015215.png
    185,3 KB · Aufrufe: 241
Zuletzt bearbeitet:
Tolle Aktion.
Was ich damals leider bei Subnautica gemerkt habe: Ich komme bei solchen Spielen mit meiner Raumwahrnehmung durcheinander, daher ist das für mich nix

Tevur schrieb:
Aber trotzdem gleich mal weiterverbreiten... 🤦‍♂️
Zu später Stunde ist eine kurze Recherche im Netz nicht mehr in den Sinn gekommen.
Es gibt schon einige Berichte diesbezüglich

Easy1991 schrieb:
subnautica 1 noch spielen mit coop mod
Empfehle ich nicht. Läuft unfassbar schlecht. Kann passieren das einer von euch einfach in seinem Gefährt explodiert, das Gegner für einen von euch nur still stehen und nichts machen etc.

Pardy schrieb:
Hat sich jemand die EULA durchgelesen?
Wo muss man der Subnautica 2 EULA zustimmen?
Bei Steam ist die nicht hinterlegt, sonst waere der Text vor dem Kauf auf der Shopseite einsehbar. Und man muesste der EULA beim ersten Start noch im Steam Client aktiv zustimmen.

Sollte die EULA erst im Spiel angezeigt werden ist die eh erstmal schwebend unwirksam. Hilft natuerlich nicht, wenn Krafton die EULA - sollte sie tatsaechlich Paragrafen wie im Screenshot zu sehen enthalten - anwendet. Dann ist der Schaden entstanden und laesst sich kaum oder nur schwer rueckgaengig machen.

@KomputerKarl: Dave the Diver kam mir auch direkt in den Sinn :D Sehr spassiges Spiel.

• Gefällt mir
Reaktionen: KomputerKarl
Zurück
Oben