Diablokiller999
Captain
Das ich trotz Nvidias bescheidenen Treibern zu Nobara Linux gewechselt bin, sollte eigentlich genug über meine Windows 11 Erfahrung sagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
klar, um zu den Einstellungen zu kommen, benötigst du einen Copilotennobby_a schrieb:Ich sehe auch keine. Man kann mit Bordmitteln in den Einstellungen solche Sachen abschalten.
Dein Ernst? Diese ganze Sch..e die die Taskbar einem einblendet. Oder warst du etwa ein Enterprise-Kunde, der den Müll einfach nicht zu sehen bekommt?Robo32 schrieb:Welche Werbung?
Meine Frage implizierte eine Antwort.Krik schrieb:Dein Ernst?
- Windows Blickpunkt
- "Unterhaltung, Tipps und Tricks auf dem Sperrbildschirm"
- Vorgeschlagene Apps im Startmenü
- Microsoft Rewards points
- Werbung für Windows 11 in Windows 10
- Es gibt aber auch noch subtilere Varianten: Wenn man den Standardbrowser von Edge auf einen anderen wechselt, wird noch mal gebettelt. Das passiert nicht, wenn man von einem anderen Browser auf Edge wechselt.
- etc.
Genau. Seit der Großteil meiner Spiele in Proton gut bis sehr gut läuft, ist die Windows-Partition kaum noch gestartet worden. Ist ein bisschen blöd für PUBG und ähnliche, aber wenn sie ihre perversen Restriktionen auf teufel-komm-raus durchsetzen wollen, dann kann ich eben auch gut auf ihre Produkte verzichten.Mickey Mouse schrieb:Windows war doch eigentlich immer nur ein Bootloader um Spiele zu starten…
Das ist halt einfach nicht wahr. Immer wieder gern behauptet, aber das war nie eine offizielle Microsoft Aussage.n8mahr schrieb:Wo ich MS aber kritisieren möchte ist, dass die damals gesagt haben, Win10 wäre das "letzte Windows
Nein kann ich nicht.Cl4whammer! schrieb:Wozu? Kannst ja weiter Windows 10 Free ESU Updates dir besorgen.
Ich auch!Mimir schrieb:Ich fand Windows Vista echt gut.