Weltraumeule
Lieutenant
Was ist denn geplant?Hucken schrieb:Die Zukunft sind auch finster aus, wenn man hört was für Müll MS in Windows packen will.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist denn geplant?Hucken schrieb:Die Zukunft sind auch finster aus, wenn man hört was für Müll MS in Windows packen will.
Der Pfad zur Telemetrie bzw übertrieben Daten Sammelei ging schon mit XP los. Halt zu der Zeit als Internet auch flächenmäßig verteilt war.Affenbuttler schrieb:Die Telemetrieproblematik gab es schon damals, als der Wechsel von Win 7 anstand.
Und auch von mir die Frage: Welche Werbung? Ich hab in der Taskbar noch niemals Werbeeinblendungen gesehen. Weder auf meinem Windows Home noch auf der Pro. Wer hat da bei Dir geworben - Netto, Penny und Lidl oder sind da plötzlich riesengrosse Werbebanner mit Ronald McDonald aufgeploppt?Stuffz schrieb:Dein Ernst? Diese ganze Sch..e die die Taskbar einem einblendet. Oder warst du etwa ein Enterprise-Kunde, der den Müll einfach nicht zu sehen bekommt?
Was war der Grund?EadZ schrieb:Welche Windows-Versionen sind dir rückblickend in guter Erinnerung geblieben?
Ganz klar Windows Vista! Warum? Keine andere Windows Version gab mir die Gelegenheit, die Installationsroutine auswendig zu lernen, weil es so oft neu installiert werden wollte (musste).![]()
Wo war denn bitte bei Windows 2000 Werbung zu sehen?areiland schrieb:Das Startmenü von Windows 95 - 7 war die schlimmste Werbeveranstaltung und erst Windows 8 hat damit Schluss gemacht, weil es nur noch Programmlinks der ersten Ordnerebene aufgelistet hat.