SirSilent
Commander
Ich liebe Dekadenz. Erfolg muß heutzutage zur Schau gestellt werden.lowrider20 schrieb:Einfach nur dekadent. Traurig.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich liebe Dekadenz. Erfolg muß heutzutage zur Schau gestellt werden.lowrider20 schrieb:Einfach nur dekadent. Traurig.![]()
Wenn ich bei nem reichen einbrechen würde wäre ein Gaming PC doch auch schon wegen ner normalen 4090 ein interessantes Ziel. Gut mag Leute geben für die das Peanuts sind, wenn daneben Gemälde oder irgendwas sind die deutlich teurer sind, aber ja dann hat man auch nur einen Teil versteckt der Schaden ist ja dann trotzdem hoch.UniqueSpirit schrieb:Ein alter Desktop-PC bietet ein ideales Versteck für Gold, da Einbrecher diesen Ort in der Regel ignorieren. Somit einfach dort einbauen und Rente geniessen.
Richy1981 schrieb:Was eine Ressourcenverschwendung! In welchem Jahr leben wir? 1980?🤦♂️
Gibts 3D Drucker die Gold als Material benutzen?dunkelbunter schrieb:Dachte billiger 3D Druck....