Hatsune_Miku schrieb:Ich find Gold als Farbe generell extrem hässlich
Ich meistens, aber es gibt Ausnahmen:
https://www.hifi-wiki.de/index.php/Datei:Marantz_SD-9000-1.jpg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatsune_Miku schrieb:Ich find Gold als Farbe generell extrem hässlich
Nitrobong schrieb:Ich habe Nichts übrig für solch eine Verschwendung 🤔
Ja Asus hat extrem abgebaut.Termy schrieb:Passt irgendwie perfekt zu der Firma, zu der ASUS sich die letzten Jahre so entwickelt hat![]()
Ich hatte mal ein Mainboard von Asus und habe noch eine Maus sonst nichts. Die Maus war halt günstig und hatte kein Schnickschnack.binger schrieb:Asus wird mir immer unsympathischer.
Clany schrieb:Ich dachte, ich hab schon hässliche Grafikkarten gesehen, aber das Ding toppt sie alle. Das ist nicht nur Dekadenz, sondern auch totale Materialverschwendung.
Es erinnert an diese LED Kerzenimitate. Dessen Kunststoff kann man auch in allen Formen / Farben und mit diesen Verschnörkelungen daran kaufen.Araska schrieb:Unter welchem Licht sind die Bilder entstanden? Das sieht nicht einmal aus wie Gold.
Hast du da mal eine Quelle zu? Hier am Artikel steht da nix von. Das galt mWn nach für die goldbedampfte.cyberpirate schrieb:Jetzt soll dieses Unikat öffentlich versteigert werden, um mit dem Erlös die Hilfsmaßnahmen bei den Waldbränden in Los Angeles zu unterstützen, verkündet Asus Nordamerika über soziale Netzwerke.
Was mit der 7 kg schweren Grafikkarte aus purem Gold geschehen wird, bleibt abzuwarten.
Denk einfach drüber nach wie viele Rohstoffe sinnlos gebunden werden. Die entsprechenden Leute werden nen Teufel tun ihre teuer erkauften "Statussymbole" dem Recycling zuzuführen. Eher landet sowas dann im irgendeiner Sammlung.milliardo schrieb:Gold ist für die wenigen technischen Anwendungen in denen es wirklich unersetzbar ist reichlich vorhanden (nur halt teuer) und kann mit vergleichsweise geringem Arbeits- und Energieeinsatz zu fast 100% recycelt werden.