Naja, der steht und fällt halt mit dem Goldkurs, und der kann durchaus auch mal fallen.GhostDMonkey schrieb:Zumindest die einzige Grafikkarte weltweit ohne Wertverlust![]()
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Teuerste Grafikkarte aller Zeiten?: Asus zeigt 7 kg schwere RTX 5090 mit 5 kg echtem Gold
Gr33nHulk
Commodore
Dabei geht es nicht mehr um wer will, sondern wer kann.......und alleine die Tatsache das sowas auf den Markt kommt zeigt, Potenzial für einen Verkauf existiert.Halema schrieb:Wer will sowas noch haben?
Blutschlumpf
Fleet Admiral
Das ist einfach nur der Vorgeschmack auf die UVP der 6090. 
@Blutschlumpf Ja, der Preis bleibt gleich, aber du bekommst nur die vergoldete Plastikversion aus dem 3D-Drucker...
Unreal_Playa
Cadet 4th Year
Hahahaha auf die PK bin ich dann gespannt!Blutschlumpf schrieb:Das ist einfach nur der Vorgeschmack auf die UVP der 6090.![]()
....und die Founders Edition wäre trotzdem ausverkauft!?
CCIBS
Captain
Auf Melmac werden alle Grafikkarten aus Gold hergestellt. Man muss ja den Preis irgendwie günstig halten.Schnitz schrieb:Hatte Alf nicht damals so ein Ding aus seinem Raumschiff gezerrt, um sich einen Ferrari zu kaufen?
EDIT: Ansonsten. Man muss nicht wirklich jeden Markt bedienen. Einige Menschen muss man einfach zurücklassen, egal wieviel Geld sie haben.
the_ButcheR
Vice Admiral
Wtf, die sieht aus als ob der wenig talentierte Goldschmied Azubi im ersten Leerjahr nach einer deuchzechten Nacht schnell was fertig machen musste... Die Verarbeitung ist einfach nur unterirdisch.
Rainbowprincess
Lieutenant
Robert Geiss hat bereits eine bestellt.
Vielleicht ist es auch nur kalkül. Andere Grafikkarten verlieren ihren Wert wenn ein Hardwareschaden auftritt. Wenn bei dieser 5090 das highpwr Kabel abfackelt hat sie immernoch einen hohen Verkaufswert.
Vielleicht ist es auch nur kalkül. Andere Grafikkarten verlieren ihren Wert wenn ein Hardwareschaden auftritt. Wenn bei dieser 5090 das highpwr Kabel abfackelt hat sie immernoch einen hohen Verkaufswert.
Katzenjoghurt
Commander
- „Hey, wisst Ihr noch damals, 2025, die goldene Grafikkarte?“
- „Ja, zu dem Zeitpunkt hat Nvidia den Shark gejumpt.“
M
Munkman
Gast
Dann hätten sie wenigstens was Sinn volles damit gemacht.FrozenPie schrieb:Mal als Vergleich: Die Spiegel des James Webb Teleskops sind mit 48g Gold beschichtet (100 nm dicke Schicht). Mit den 5 kg Gold dieser Grafikkarte könnte man über 104 James Webb Teleskope beschichten![]()
Letzte was ich weiß Wiederspruch gegen Auslieferung in die USA abgelehnt war letztes Jahr bei Tarnkappe gelesen die stalken den 🤣Puschi schrieb:Kim Dotcom gefällt das... (btw. was ist aus dem eigentlich geworden?)
B.A. Baracus alias Mr. T würde auch noch ne Kette drum machen und es lässig zu seinen anderen ketten Tragen.
Wie soll die edition diesmal heißen Pastrami Schniebli ?
Es ist einfach ekelhaft wie sich Asus gibt von denen Kauf ich nichts mehr nicht mal nen Lüfter
von Keks
Lt. Commander
Wenn man mit den 500 €-Scheinen das Unkraut aus den Fugen kratzt weil man nicht mehr weiß was man mit dem schnöden Mammon machen soll, dann kauft man sich solch einen Blödfug..
Aber ich könnte mir Vorstellen das man die schon als Wertanlage in den Tresor packen kann, vor allem wegen dem Gold.. Die Technik und das es ein Unikat ist, ist nur die Kirsche on top..
Aber ich könnte mir Vorstellen das man die schon als Wertanlage in den Tresor packen kann, vor allem wegen dem Gold.. Die Technik und das es ein Unikat ist, ist nur die Kirsche on top..