Alexander2
Fleet Admiral
Huch, das konnte ja niemand vorraussehen, das Windows mal keinen Support mehr bekommt, was ein Stress 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab das gleiche Problem mit meinem Surface Go. Das Gerät an sich ist noch gut.Muntermacher schrieb:Steht nur noch aus das Surface Go auf Unbuntu Touch zu konvertieren
Dann solltest du es eigentlich wissen. Aber vermutlich bezieht sich deine Nutzung nicht aufs Spielen.BloodGod schrieb:bin selbst bei Linux berufsbedingt extrem gut unterwegs nach 14 Jahren mit dem OS
Das war niemals eine offizielle Aussage eines Sprechers von MS.polyphase schrieb:"Windows 10 ist das letzte Windows"
Da hab ich Microsoft einfach wörtlich genommen.
Da behaupte ich mal glatt das Gegenteil. In den Forenthreads mag das so sein, aber die wenigsten Leser befinden sich regelmäßig dort.Rubyurek schrieb:Hier sind ja auch überwiegend Menschen die sich damit auskennen, Computer aufzurüsten, Installationen durchzuführen etc
Kuristina schrieb:Der Artikel ist ja hier noch irgendwo, inklusive der unzähligen Thread-Seiten. Einfach mal selber suchen.![]()
ist eben nicht für Privat- bzw. Enduservorhersehen. Da muss man nicht staunen, dass es dann so ist 🤣kullakehx schrieb:Ich staune immer wieder das so wenige Leute LTSC auf dem Schirm haben. Immerhin gibt es dort Aktualisierungen bis 2032.
kullakehx schrieb:Ich staune immer wieder das so wenige Leute LTSC auf dem Schirm haben. Immerhin gibt es dort Aktualisierungen bis 2032.
Die du selber für deine Aussagen nutzt.BloodGod schrieb:und auf andere verwiesen wird
Ist denn Linux Schuld oder doch eher nVidias Treiber?BloodGod schrieb:…und lässt sich dann von Linux im die Suppe spucken!
Kuristina schrieb:Die du selber für deine Aussagen nutzt.![]()
Windows 10 LTSC ist aber nicht für den normalen Einsatz durch Privatnutzer vorgesehen, sondern ein Enterprise Build, der mit seinen eigenen Einschränkung daherkommt.kullakehx schrieb:Ich staune immer wieder das so wenige Leute LTSC auf dem Schirm haben. Immerhin gibt es dort Aktualisierungen bis 2032.
@TzkKrausetablette schrieb:Es wäre für Microsoft vorteilhafter gewesen, wenn sie zeitgleich mit dem Ende von Windows 10 und der dringenden Empfehlung zum Umstieg auf Windows 11 direkt die neue Version 25H2 veröffentlicht hätten. Viele Nutzer stehen nun vor der Situation, dass sie zunächst 24H2 installieren, nur um wenige Wochen später erneut ein Upgrade auf 25H2 durchführen zu müssen.
futzi schrieb:Ist denn Linux Schuld oder doch eher nVidias Treiber?
Hat MS mit W8.1 und W10 auch schon gemacht. Damals wurden CPU Befehle gefordert, die effektiv dem Support von Athlon64 rausgeworfen haben. So passiert es nun auch wieder mit den alten Core2 CPUs und (iirc) w11 24h2. Wobei ich an der Stelle bei 15+ Jahre alter Hardware keine Schmerzen habe. Bei Intel Skylake und Kaby Lake dagegen schon eher, denn Gen 6 bis 10 ist ja im Prinzip alles das Gleiche bis auf minimale Unterschiede…Galaxytourist schrieb:Es ist effektiv von Microsoft ein Unding so viele Geräte auszuschließen, obwohl Win 11 drauf laufen würde.
Nvidia ist gerade dabei, das Entwicklungsteam für Linux aufzustocken - was auch bitter nötig ist, da ihre KI-Karten, mit denen sie das große Geld verdienen, ja zumeist auf Linuxsystemen laufen.BloodGod schrieb:Ich zb würde meine arme 5090 ordentlich ins Knie f**** mit Linux… 25% Leistungsverlust sind einfach nicht wegzudiskutieren, völliger Wahnsinn 🤯