Alexander2
Fleet Admiral
Egal was du da alles zusammen nimmst, das Zeug ist keine 900€ wert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
| Feature | RTX 4090 | RTX 5090 |
|---|---|---|
| DLSS 4 Super Resolution | ✔️ | ✔️ |
| Ray Reconstruction | ✔️ | ✔️ |
| Frame Generation (ein Frame pro FG) | ✔️ | ✔️ |
| Multi Frame Generation (MFG) | ❌ | ✔️ |
| Smooth Motion | ✔️ | ✔️ |
Da!Jongleur666 schrieb:wenn man MFR nutzt ist der Leistungszuwachs sogar deutlich höher als wenn man nur die Rohleistung betrachtet.
AmDati schrieb:Bin ich der Einzige, der sich fragt, wie unmündig offenkundig Menschen (geworden) sind, dass sie eine solche Fragestellung nicht selbständig und selbsttätig beanworten können, sondern (sich) in ein Forum übergeben?
Siehst du, schon wieder lenkst du jetzt ab, mit etwas anderem, als über das zuvor geschrieben wurde.Jongleur666 schrieb:Natürlich ist DLSS Leistung.
Und nebenbei ist das auch nicht richtig, das reduziert in erster Linie durch etwas Arbeitseinsatz maßgeblich den rechenaufwand. Also vielmehr sorgt es dafür, das man weniger Leistung braucht.Jongleur666 schrieb:Natürlich ist DLSS Leistung.
Troll du nur weiter, jetzt verdrehst du schon wieder was ich wozu geschrieben habe.Jongleur666 schrieb:Genau, wenn man per MFG aus 80FPS mit RT 400FPS macht, verringert das den Arbeitsaufwand. 🤡
Dazu habe ich auch schon geschrieben.Jongleur666 schrieb:Das ist der Anwendungsfall in dem eine 5090 idR betrieben wird.