L
LotusXXL
Gast
Erledigt.Banger schrieb:Außerdem kam vorhin auch ein Video raus, kannst du auch noch im Post ergänzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erledigt.Banger schrieb:Außerdem kam vorhin auch ein Video raus, kannst du auch noch im Post ergänzen.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Mit Verlaub, ich finde das etwas undifferenziert. KI-erstellte Musik steht "echter" Musik teilweise in nichts nach. Wenn man sich mal mit Musiktheorie, Sampling, Arrangement, Producing, €: Gesang, Mixing und Mastering auseinandergesetzt hat, muss ich zumindest für meinen Teil einräumen (weil ich all das getan habe), es gibt generierte Sachen die wirklich gut sind. Nur weil sie künstlich erstellt worden sind, sind sie im musikalischen Kontext nicht schlechter als "echte" Musik.Peter Griffin schrieb:Ich finde es furchtbar.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Banger schrieb:Ich hatte vor paar Monaten auch mal eins im Autoplay, ist "handwerklich" ggf. schlechter als das obige, aber da dachte ich mir, wäre eine Grundlage, um ein echtes gespieltes Stück daraus zu machen. Soll ich es um 0 Uhr mal posten?
N-tF reloaded schrieb:Wenn es dir selbst gefaellt. Immer her damit!
Eine musikalische Interpretation für den Gott Efferd aus dem deutschen Pen&Paper Rollenspiel System "Das schwarze Auge"
Der Text ist von mir, Musik und Gesang sind AI generiert.
Auch auf Spotify: (...)
Mit freundlicher Genehmigung von Ulisses Spiele.
coxon schrieb:Hatte über 1500 Leute in der Liste und nicht mal meine Freunde und bekannten aus dem engeren Kreis die ich drauf angesprochen habe, haben die Sachen auch nur ansatzweise im Feed gehabt. Egal ob von mir als Person, oder meiner Artist-Page.
coxon schrieb:Mich interessiert wirklich eure Meinung.
Danke dir für den Hinweis, kann zu später Stunde schonmal passieren. 👍coxon schrieb:Aber dein Autocorrect hat aus der NDW die NRW gemacht ... 😂
coxon schrieb:War das nicht der "Gute" von dem es auch viele Shorts gab?
Danke dir, kannte ich nicht. Aber der Name Unheilig kommt mir trotzdem bekannt vor?LotusXXL schrieb:Unheilig - Wunderschön
blende11 schrieb:Barry Manilow - Mandy
Ich setze mich mit diesen Dingen schon seit meiner Teenager-Zeit auseinander und kann diese Sicht nicht nachvollziehen. Es gibt zwar durchaus Pop Musik, die hinsichtlich musikalischer Mittel und Komposition ähnlich einfallslos, generisch und vorhersehbar daherkommt, aber das zu imitieren ist in meinen Augen keine Kunst. Man kann es sicher für einige Aufgaben unterstützend einsetzen, aber KI kann keine kreativen Entscheidungen treffen.coxon schrieb:Wenn man sich mal mit Musiktheorie, Sampling, Arrangement, Producing, €: Gesang, Mixing und Mastering auseinandergesetzt hat, muss ich zumindest für meinen Teil einräumen (weil ich all das getan habe), es gibt generierte Sachen die wirklich gut sind.
✌️Peter Griffin schrieb:Ich finde es furchtbar.