bogge101 schrieb:
es ist tatsächlich ein OldSchool Story Spiel
Cutscenes, Fahren, Reiten, Schleichen, Schiessen
Oldschool im Bezug auf Schlauch vielleicht. Man kann nämlich auch Open World spiele entwickeln die nur 15 h gehen. Siehe Mafia 1 und 2. Mir gehen die 100 Stunden Spiele genauso auf den Sack. Nur Mafia braucht aber eine Open World.
Wenn es ins Detail geht, ist Mafia 4 nicht oldschool, sondern modern. Weil es ein 0815 Deckungsshooter ist.
Die Story selber hat auch nichts mit oldschool zu tun, denn unter oldschool verstehe ich spannend erzählte Geschichten.
Mafia 4 ist genau das was ich erwartet habe. Das geht son bisschen in die Richtung wie Assassins Creed Mirage, will oldschool sein, ist aber in Wahrheit eine Mogelpackung.
Das Spiel wird halt nur von Menschen gelobt, die nicht wirklich Ahnung haben und im schlimmsten Fall Mafia 1 nie gespielt haben.
Allein diese vielen unfertigen Dinge die das Spiel hat. Ich krieg da wirklich Hals.
Und es hat sich bei Mafia 3 keiner über die Open World an sich beschwert, sondern über den Sammelmist und die monotonen Missionen.
Aber Mafia 4 macht es nicht besser, stattdessen streichen sie komplett die Open World die hier wichtig gewesen wäre. Und bauen das Lootsystem trotzdem ein. Jetzt kann ich Leichen looten, muss dazu erstmal Stundenlang x gedrückt halten. Da denkt man sich wirklich, machen die das um aus den 12 Stunden Spielzeit noch eine Stunde rauszukitzeln, mit so plumpe Mechaniken??
Ach Leute, wann machen die Tschechen endlich wieder ein richtiges Mafia?