sikarr
Admiral
Dazu hätte ich gerne mal ne Quelle!FU_long schrieb:Man kanns natürlich auch so wie Wargaming machen. Moralisch beschissen halt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dazu hätte ich gerne mal ne Quelle!FU_long schrieb:Man kanns natürlich auch so wie Wargaming machen. Moralisch beschissen halt.
FU_long schrieb:Ich finde jede Art von P2W, egal von welchem Publisher/Entwickler, moralisch völlig verrottet.
Bestimmt kannst du mir erklären was an freiwilligem Zahlen "moralisch beschissen" ist? Ich wüßte nicht dass ich irgendwann dazu gezwungen wurde mir etwas zu kaufen.FU_long schrieb:Moralisch beschissen halt.
sikarr schrieb:Und ein Spiel kostet ja sonst auch Geld, oder ist jeder bei dir der Geld für eine Leistung nimmt moralisch völlig verrottet?
Ja, es ist freiwillig. Wenn ich es nicht will zahle ich dafür nicht. Warum soll ich das tun? Und wenn ich es will muß ich nunmal zahlen. Oder willst du die Hersteller zwingen ihren Content kostenfrei heraus zu geben? Mit welchem Recht? Und ich finde Wargaming stellt deutlich mehr kostenfrei zur Verfügung als EA.FU_long schrieb:Es ist immer alles freiwillig. Boni für Vorbestellungen? Freiwillig? EA bringt jedes Jahr das gleiche Fußballspiel? Freiwillig. Call of Duty kostet nächstes Jahr 150 Euro? Kein Problem, jeder zahlt freiwillig.
rolly22 schrieb:Ja, es ist freiwillig. Wenn ich es nicht will zahle ich dafür nicht.
rolly22 schrieb:Ja, es ist freiwillig. Wenn ich es nicht will zahle ich dafür nicht. Warum soll ich das tun? Und wenn ich es will muß ich nunmal zahlen. Oder willst du die Hersteller zwingen ihren Content kostenfrei heraus zu geben? Mit welchem Recht? Und ich finde Wargaming stellt deutlich mehr kostenfrei zur Verfügung als EA.
Das große Problem ist, dass imho die Spanne beim Skill der Spieler deutlich größer ist, als RNG und das Balancing zwischen den Panzern selbst.Ferax schrieb:Das Skilllevel der Spieler wie in Ansturm machen sie nach wie vor nicht ... ein erster Schritt aber da muss noch mehr kommen, damit die 50%+ Spieler auch im Random gefordert werden und nicht mit den Zielhilfe Spielern (neuer Pen Marker) zusammen kommen.