sikarr schrieb:
Ja klar sind das "Vertriebler" aber das ist nicht schlimm, angelogen haben sie bis jetzt eigentlich keinen.
Und damit hast du dann auch nur noch gewonnen ja?
Ja klasssiche Vertriebsarbeit, (nichts anders macht Asmongold für WoW, in ähnlicher Form) oder die gute alte Club Nintendo Zeitschrift.
Sie haben nix negatives über die Tanks/Schiffe gesagt, zumindest meistens.
Ansonsten hat Mouz (auch wenn ich ihn persönlch nicht mag, anderes Thema) ja doch einen ganz normalen Account? Wenn er neue Tanks mal testet dann bekommt er die temporäer, (davon abgesehen ist es seine "Arbeit" also könnte er die auch regulär kaufen)
Und die Presse Accounts hat man früher auch mal rumfahren sehen, hatten einen speziellen Namen, heute verstecken die wahrscheinlich den Namen.
Den massenhaften CC Streik/Exit bei der ersten "Puerto Rico" Shipyard hat WG weh getan, sehr sogar.
So ein Streik/Exit war mir bei der PR ist mir nicht bekannt, das kam erst viel später.
Wehgetan hat es nicht im Gegenteil, es haben sich genug die entsprechenden Bauphasen gekauft, und auch heute läuft das Dock noch in ähnlicher Weise.
Sie halt damals nur gesagt man kann alles kostenlos erspielen. Und rein rechnerisch war das möglich wenn man eben 24/7 auf hohen Niveau reingebuttert hat.
Und auch heute ist es mit den Marathons ähnlich bei Tanks. Viele spielen, merken bie 30% das sie es nicht schaffen und kaufen sich dann doch den Tank (meist dann durch den Beifang zum regulären Preis eines normalen Premium)
Wer das nicht möchte verpasst nichts..
Und so kann von mir aus das Geld kommen, das schadetet keinem wirklich. WG geht es um auch oft um "Wale" die alles bilnd kaufen.
Und WG hat ja auch über die Jahre gelernt, nach WT auf E100, Super Phersing, Chrysler K, E25, Type 59 usw.
Es gibt 3 faire F2P Spiele auf dem Markt:
Poe 1/2
Warframe
World of Tanks / Warships..
Black Desert ist schon fast ein Pay2Win Beispiel (zumindest als ic noch gespielt habe), da war man ohne dieses Packtier verloren.